Betreff: Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

von ReinerStoffTTV
Antworten

Originalbeitrag

Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo ich heiße Christian bin 31 und von Apex nach wie vor begeistert, wie am ersten Tag.

Jedoch gibt es Tage wie die letzten, an denen es einfach an Mitspieler mangelt. (Entweder die Leute die man hat wollen nicht oder sie sind schon am spielen)

Aus diesem Grund, würde ich gerne meine Freunschaftsliste in Origin mit mehr Apex Spielern aufstocken.

Wie mein Name schon sagt, bin ich des öfteren auf Twitch am streamen.

Im Battlepass bin ich Level 110.

Ich suche keinen Clan oder sowas. Einfach ein paar coole Dudes zum zocken.

Wer nun bis hierhin gekommen ist und sich angesprochen fühlt, darf ChrizZz0rTV gerne adden.

Nachricht 1 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

Community Manager (retired)

@ChrizZz0r 

 

Hi Christian! Viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 2 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

★★★ Newbie
Add mich mal in Origin... ReinerStoffTTV
Nachricht 3 von 5 (321 Ansichten)

Betreff: Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

Anonymous

auch von mir viel glück hoffe Apex gefällt dir sollte es Probleme geben einfach melden oder ein Ticket an den Support senden die Helfen euch auch 

Nachricht 4 von 5 (302 Ansichten)

Betreff: Mitspielermangel! Neue Apexmitspieler gesucht! (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi Christian , kanst du mir add Fraperico

 

Grüße

Nachricht 5 von 5 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe