Betreff: Mitspieler gesucht (PC)

von Big_Board09
Antworten

Originalbeitrag

Mitspieler gesucht (PC)

★★★ Novice

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich auch viele andere habe ich genug von zufälligen Teammates und wollte hier mal fragen ob ein paar Leute Interesse hätten regelmäßig mit mir Apex zu spielen.

 

Ein paar Informationen über mich:

Ich bin 16 Jahre alt, spiele wie gesagt auf PC, bin in meinen Augen ein relativ guter Spieler (bisher war mein bester Wert über 2000 Schaden und 11 Kills) und spiele hauptsächlich Bangalore und in Zukunft Octane (ich kann allerdings auch Wraith, Bloodhound und Lifeline spielen). Persönlich schätze ich mich als geistig relativ reif ein.

 

Von eurer Seite ist es mir egal wie alt oder jung ihr seid, und ich erwarte auch keine Top-Spieler (wobei solche natürlich trotzdem wünschenswert wären), aber ihr solltet schon in der Lage sein ein paar Kills zu machen wenn es nötig ist. Ich habe meistens mehrere Stunden am Tag Zeit, außer ich habe etwas wichtiges zu tun.

 

Wegen der Kommunikation: Ich benutze im Moment nur Discord und habe ein gut funktionierendes Mikrofon.

Auf Origin und Discord heiße ich SteelEpoch. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

 

Danke fürs Durchlesen Standard smile

Nachricht 1 von 2 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler gesucht (PC)

★ Apprentice

Hey,

ich hab dich mal aufgenommen, vielleicht sieht man sich ja mal ingameStandard smile

Grüße

Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe