Mitspieler gesucht *PC* Kein Tryhard :)

von pDbOzZ1006
Antworten

Originalbeitrag

Mitspieler gesucht *PC* Kein Tryhard :)

★★★ Newbie

Hallo liebe Apex Community,

 

suche Mitspieler für ein paar Runden täglich/wöchentlich auf dem PC.

 

Zu mir:

Ich bin Philipp, 25 Jahre alt und spiele viel Ego-Shooter, aber leider zuletzt nur auf der Playstation. Habe aber seit einigen Wochen ein super PC-Equipment und warum sollte ich das dann nicht auch nutzen ? :eahigh_file: Bedeutet nicht unbedingt der beste Spieler... Trotzdem heute wieder angefangen und nach ein paar Runden gewonnen und die Runden danach waren auch nicht die schlechtesten. 
Mit Apex kenne ich mir ziemlich gut aus, da ich es auf der Playstation anfangs gesuchtet habe Standard smile

 

Zu dir:

Mir ist nicht wichtig ob du gut bist, aber würde mir wünschen das du ein netter Dude bist. Nach ein paar Runden zusammen bin ich mir sicher das wir es rocken werden!! Standard smile

 

Wenn du dich angesprochen fühlst adde mich:

KingPi300 (Gamertag)

 

P.S. Bin hier mit meinem Playstation Account angemeldet, darum ist der Gamertag ein anderer als im Profil!

 

Nachricht 1 von 2 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler gesucht *PC* Kein Tryhard :)

★★★★ Apprentice
@pDbOzZ1006 wenn du magst kannst gerne zu uns kommen Standard smile wir sind alle nett und auch nicht grad die besten Spieler^^ wir sind kein clan. einfach rein joinen, leute suchen und spass am spiel haben Wink https://discord.gg/FseqM4a
Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe