Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

von DotlessPoint
Antworten

Originalbeitrag

Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★ Novice

Moin, 

ich suche noch ein paar Leute, mit denen man regelmäßig Apex spielen kann.
Ob man Ranked oder Normals spielt ist mir dabei relativ egal, Hauptsache man kommt menschlich miteinander zurecht =D
(Für die Leute, die es trotzdem interessiert: Ranked war die letzte Season Gold, bin eher ein passiver Spieler, kann aber auch aggressiver spielen)
Falls du dich angesprochen fühlst, dann adde mich am besten direkt über den Launcher (IGN: DotlessPoint)

MFG und bis bald hoffentlich Standard smile

Nachricht 1 von 9 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@DotlessPointKannst mich gern adden. Bin allerdings ein alter Sack mit 43 Jahren, aber dafür alter Unreal Tournament 98 Veteran.

Hab in Season 1 die 110 geschafft, mich dann aber abgemeldet für ca. 1 Jahr und würde ab kommender Season wieder einsteigen. Durch Titanfall 2 auf Steam hab ich jetzt wieder Bock auf AL bekommen.

Es war mir in S2 und 3 echt ein bisschen zuviel mit den Schwitzern und hab auf Randoms, die kein Teamplay können (Solo Dropper) oder ständig alleine vorstürmen keine Lust mehr.

Möchte aber wirklich nur casual mit netten Leuten spielen und bin sicher seit Season 1 auch recht schlecht geworden.

Origin-Name lautet: Hammercranc

Nachricht 2 von 9 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★ Apprentice
@DotlessPoint Hey ! Wenn du 21+ bist, Lust auf eine nicht große aber dafür entspannte und qualitativ hochwertige ApexCommunity hast komm doch mal auf unseren TS: airborne.ts3.wtf und melde dich dort im Supportbereich.
Wir freuen uns auf dich !
Nachricht 3 von 9 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★ Apprentice
@Hammercranc Hey ! Wenn du Lust auf eine nicht große aber dafür entspannte und qualitativ hochwertige ApexCommunity hast komm doch mal auf unseren TS: airborne.ts3.wtf und melde dich dort im Supportbereich. Wir sind eine 21+ Community da bist du mit deinen 43 also sehr willkommen.

Wir freuen uns auf dich !
Nachricht 4 von 9 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★ Apprentice
@Zerkz3s
Was bringt bei Apex eigentlich die Clangründung genau? Ich hab das bei UT99 verstanden, da gabs Clankriege und so. Aber bei Apex wird man doch eh immer mit Random-Squads auf die Map geworfen.
Ist es da nicht besser, mit 3-4 Leuten zu zocken, die man gut kennt, als mit 800, die man nicht wirklich kennt? Da kann ich auch gleich mit Randoms zocken, oder? Vielleicht blöd gefragt, aber ernst gemeint.
Nachricht 5 von 9 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@HammercrancHey genau das was du ansprichst ist der Punkt. Wir sind keine 800. wir sind auch keine 100 und keine 30 Leute. Wir sind ein Kader von 10-20 aktiven Spielern die zusammen spielen. Je nach Spielstil variieren die Teams.
Wir sind auch kein Apexclan ^^ Wir sind eine Multigaming Community mit ca 1400 registrierten Mitgliedern und einem sich auf einem sehr gutem Spielniveau befindendem Apexbereich. Wir sind zwar nicht viele dafür aber alle mit einem sicheren Abzug und kühlen Kopf unterwegs,

Nachricht 6 von 9 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★★★★ Apprentice
Schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und komm in den Warte auf Support Channel, damit wir dir Rechte geben können. Ich selbst zocke natürlich auch Apex.
Wir hören uns!
 

TS3-Ip: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 7 von 9 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★★★ Newbie
@Hammercranc Schön zu lesen, dass ich mit meinen 51 Jahren nicht der einzige alte Sack bin der Apex zockt ;o))
LG derSIL3NT
Nachricht 8 von 9 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Runden gesucht (Pc)

★★★★ Apprentice
@derSIL3NT Uwe_PBG

Season 7 geht los!!!!

Ihr sucht regelmäßig Mitspieler?

Schaut vorbei! Hier findet ihr nette und entspannte Mitspieler von Bronze bis Dia. Standard smile

TS3-Ip: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 9 von 9 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe