Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

von Cronon87
Antworten

Originalbeitrag

Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Tag.

Ich suche 2 Teammates die mit mir Apex Legends spielen wollen.

Kein gehetze oder gogogo -Win Mentalität, ich will in erste Linie Spass und jeder macht fehler.
Im Team kann man sich besser absprechen, Tips geben und miteinander wachsen und wenn man sich versteht hat man auch jede menge Spass selbst wenn man den letzten Platz belegt.

Besitze Discord und TS3 (keine eigene Server)
Spiel Hauptsächlich Bloodhound und Lifeline und jeder ist willkommen, solange man mir nichts ins Ohr mit quietschige Stimme blärrt

Origin: Celatara
Discord: Ceraphan#9081

Nachricht 1 von 31 (3.846 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★ Newbie

bin dabei habe dicord und  manchmal stress ist normal aber gechillt und geplannt ha

Nachricht 2 von 31 (3.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★ Novice
Kannst mich auch gerne Adden. Besitze Ts und Discord. Origin: SatoriEffect
Nachricht 3 von 31 (3.800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★ Novice

wäre dabei... kannst mich adden wenn du bock hast

Nachricht 4 von 31 (3.785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★★ Novice

Wir suchen noch mehr Leute, aus gegebene Anlass haben wir ein Discord Server aufgemacht und jeder ist Willkommen der Spaß am Spiel hat :>

https://discord.gg/kJ7MTJ
Discord Link.

Nachricht 5 von 31 (3.757 Ansichten)

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★★ Novice

Wir suchen noch immer mehr Leute zum Spielen :>
einfach adden oder ins Discord kommen

Nachricht 6 von 31 (3.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★ Novice

habe dich mal geadded Wink

Nachricht 7 von 31 (3.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★★ Novice

Unser Discord wächst immer weiter.
Wir sind kein Clan oder Rank Spieler, Der Discord dient nur zu Kommunikation und zum finden von Mitspieler
Jeder ist willkommen

https://discord.gg/X7MDMC

Nachricht 8 von 31 (3.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey Leute

Bin 27 Jahre und man kann mich gerne adden.

bin regelmäßig online zu verschiedenen Zeiten. Freu mich drauf Wink Lg samsamiliagreen

Nachricht 9 von 31 (3.629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mitspieler für Apex Legends gesucht (PC)

★★★★★ Newbie
Moin ich hab dich mal auf dicord und origin geaddet zum zocke suche auch immer mal kommunikative Mitspieler.
Die discord links sind leider abgelaufen 😂
Nachricht 10 von 31 (3.547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe