Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

von Uwe_PBG
Antworten

Originalbeitrag

Mitspieler Gesucht ^^

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Moin suche ein paar nette leute die auch kein bock haben apex mit random leuten zu zocken ^^

 

hab eine lange pause gehabt und jetzt bin ich wieder richtig süchtig ich zocke zum spaß bin kein tryhard Standard smile

 

ich suche kein massen clan ein kleiner clan wäre ok danke

 

bisschen was zu mir bin 34 komme aus nrw

 

also bei interesse einfach adden ID:KlapsMuehleZockt

 

Mfg Klapse :D

Nachricht 1 von 9 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★ Apprentice
@KlapsMuehleZockt

Kannst mich gern adden. Bin ca. 10 Jahre älter als du und alter Unreal Tournament Veteran.

Hab in Season 1 die 110 geschafft, mich dann aber abgemeldet für ca. 1 Jahr und würde ab kommender Season wieder einsteigen. Es war mir in S2 und 3 echt ein bisschen zuviel mit den Schwitzern und hab auf Randoms, die kein Teamplay können (Solo Dropper) oder ständig alleine vorstürmen keine Lust mehr. Aber durch Titanfall 2 auf Steam hab ich jetzt wieder Bock auf AL bekommen.

Möchte aber wirklich nur casual mit netten Leuten spielen und bin sicher seit Season 1 auch recht schlecht geworden.

Origin-Name lautet: Hammercranc
Nachricht 2 von 9 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★ Apprentice
@KlapsMuehleZockt Hey ! Wenn du Lust auf eine nicht große aber dafür entspannte und qualitativ hochwertige ApexCommunity hast komm doch mal auf unseren TS: airborne.ts3.wtf und melde dich dort im Supportbereich.
Wir freuen uns auf dich !
Nachricht 3 von 9 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★ Novice

nein danke euer clan ist viel zu groß

Nachricht 4 von 9 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★ Apprentice
@KlapsMuehleZockt Wo ist dabei dein Problem ?
Ja wir sind eine große Multigamingcomunity aber unser Apexbereich ist nicht groß. Wir sind 10-20 aktive Spieler die auf einem sehr stabilen Niveau unterwegs sind.
Wir haben keine Aktivitätspflichten oä.
Du könntest ja mal probeweise reinschauen. Wir haben die Möglichkeit das sich evtl neue Mitlgieder erstmal für 7 Tage bei uns umschauen könne ohne das man direkt beitreten muss.
LG Zerkzes
Nachricht 5 von 9 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★ Novice

ich muss mich nicht rechtfertigen ich möchte einfach nicht in dein clan ende also machs gut

Nachricht 6 von 9 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★★★★ Apprentice
Schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und komm in den Warte auf Support Channel, damit wir dir Rechte geben können. Ich selbst zocke natürlich auch Apex.
Wir hören uns!
 

TS3-Ip: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 7 von 9 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey Klapse, ich bin neu im SPiel und suche auch ne cool Gruppe zum Spielen. Ich bin alt genug und hab einfach Lust gediegen zu zocken. Wenn du noch suchst dann Adde mich doch einfach. HelmutHustle ist mein Ps4 Account

 

Nachricht 8 von 9 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mitspieler Gesucht ^^

★★★★ Apprentice
Schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und komm in den Warte auf Support Channel, damit wir dir Rechte geben können. Ich selbst zocke natürlich auch Apex.
Hier sind täglich viele Apex Spieler da, die meisten natürlich abendsStandard smile
Wir hören uns!
 

TS3-Ip: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 9 von 9 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe