[Mind4inception] Community sucht neuen Zuwachs

von Schmarotzii
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

[Mind4inception] Community sucht neuen Zuwachs

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

 




Du bist es Leid alleine zu spielen und hast keine Lust mehr auf nervige Randoms?

Du willst mit Leuten reden können und ein eigenes Team gründen?

 

Dann bist du bei Mind4Inception genau richtig!

 

-------------------------------------------------

 

Wer sind wir?

 

Wir, Mind4Inception [M4I] , sind eine seit 2019 existierende Community.

Die Idee hinter M4I ist , dass wir eine Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre gestalten möchten. 

Bei uns ist jeder, der sich zivilisiert und angemessen Verhalten kann , gerne Willkommen. 

Spaß steht bei uns im Vordergrund, daher wird bei uns Niemand auf seine Elo reduziert. 



Über APEX:

 

Aktuell suchen wir neue Mitglieder. Bei uns kommt es auf den Spielspaß an, von daher ist es egal welche Elo du bist. Wir nehmen Anfänger, genauso wie erfahrene Mitglieder auf.

Regelmäßige Events und andere Spiele wie LoL sorgen für noch mehr Unterhaltung und Spaß.



-------------------------------------------------

 

Wir bieten euch:

 

≈≈ Eigene Homepage / Forum

≈≈ Community Days mit abwechslungsreichen Spielen 

≈≈ Eine Angenehme Atmosphäre

≈≈ Spiele wie League of Legends

≈≈ Unterstützung einer Teamgründung, als auch einer Teamsuche

≈≈ Teamspeak 3 Server

≈≈ Langfristigen Server mit ständigen Verbesserungen

 

-------------------------------------------------

 

Was wir von euch erwarten:

 

≈≈ Mindestalter von 16 Jahren

≈≈ Aktivität im Forum und Teamspeak

≈≈ Ein funktionierendes Headset

≈≈ Ein angemessener Umgangston 

≈≈ Spaß am Spiel haben

-------------------------------------------------

 

Haben wir deine Interesse geweckt? 

 

Dann begib dich heute noch auf unseren Teamspeak und einer unseren Staffs wird sich schnellstmöglich um dich kümmern. 

 

Begib dich dafür einfach in den Warteraum ‘’Aufnahme’’ 

 

-------------------------------------------------

 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns auch unter folgenden Punkten kontaktieren:

 

Teamspeak3: Mind4inception.de

 

Discord: Schmarotzii#7360


Oder natürlich hier Standard smile

 

 

 

 

 




Nachricht 1 von 3 (200 Ansichten)

Betreff: [Mind4inception] Community sucht neuen Zuwachs

Community Manager (retired)

@Schmarotzii Viel Erfolg und ein super Beitrag!  Star

Nachricht 2 von 3 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Mind4inception] Community sucht neuen Zuwachs

★★★ Newbie

@EA_Unity Herzlichsten Dank ^^

Nachricht 3 von 3 (158 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe