[Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

[Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Deutscher Anthem PC Clan suchen Mitglieder. 

Der Freelancer Drei ist eine deutsche Spielergemeinschaft für Anthem auf PC und hat Dir einiges zu bieten!

Herzlich Willkommen bei uns.

Gilde unter Freelancer drei auf der App zu finden


Wer wir sind


Wir sind mitte 20 bis über 30 wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam. Wir sind Eltern, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil wir immer an anderen Tagen frei haben, abends arbeiten müssen oder Real Life vorgeht. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam. Daher suchen wir noch gleichgesinnte Leute, die mit uns im Discord Spaß haben und gemeinsam alle Disziplinen des Spiels (PvE und später vllt. PvP) abdecken. Oberstes Ziel ist die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, die in einem Clan sich wohl fühlen sollen.

 

Sozial und Erwachsen
Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvollem und freundlichen Umgang miteinander.

 

Ab 25 Jahren
Wir legen Wert auf reifes Verhalten und einen konstruktiven Umgangston. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 35 Jahren, daher streben wir eine homogene Gemeinschaft an.

 

Endgame für jeden
Wir legen als deutsche Anthem PC Gilde Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen.

 

5 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung
Die Gildenleitung konnte bereits seit Elders Scrolls Online Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Gilden und Online-Communities sammeln können. Wir wachsen durch langjährigen Lernens aller Erfolge als auch Rückschläge.

 

Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus
Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an Anthem mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten.

Folge der Einladung und werde Teil dieser Gemeinschaft!
Discord Server Einladung:

https://discord.gg/ycnjJGN

 

 

Wenn ihr die Fragen mit JA beantworten könnt, seid ihr bei mir genau richtig.

 

Du bist Arbeitstätig, hast wenig Zeit? oder ihr arbeitet in Schichten?
Du suchst Leute die freundlich und hilfsbereit sind und in der selben Schicht arbeiten?
Du stellst Spielspaß vor Erfolg?

 

Es spielen Schüler, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil sie immer an anderen Tagen frei haben oder Abends arbeiten müssen - so wie ich.

 

# Discord:


Für eine Freigabe von Discord ist eine Aktivierung notwendig dazu einfach mir (@BON3F1SH | Exo) schreiben.
Verwendet bitte euren Discord Namen oder Nicknamen (Serverabhängig) so wie in Origin wenn ihr euren echten namen verraten wollt dann hinter einem Slash z.B: Originname / Rufname.

 

Wir erwarten von euch:

 

  • Aktivität / soviel wie Ihr mögt, solltet ihr jedoch mal Online sein ist ein Besuch im Voicechat nicht verkehrt.
  • Motivation und Spaß am Spiel
  • Freundlichen Umgang miteinander in Discord und Chat
  • Mindestalter: von 25+ kann natürlich auch ausnahmen geben.

Wir bieten euch:

 

  • Discord Server für Voicechats
  • entspannte Atmosphäre mit wenig Pflichten [es ist schließlich nur ein Spiel ;-)]
  • eine freundliche Community zum gemeinsamen Spielen
  • wöchentliche Raids (sobald die herauskommen), Strongholds und andere Expeditionen
  • Guides & Builds (später) auf der Webseite
  • Anthem Clan Community Webseite: Anthem Clan (in Bearbeitung, jedoch bis 22.02 online)

Zum Beitritt:

 

  1. min. 25 Jahre
  2. Forumbeitrag Upvoten mit (Gefällt mir beim Beitrag) XP Klicken
  3. Einen Kommentar hier im Beitrag hinterlassen.
Nachricht 1 von 41 (3.161 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie

Seid gegrüßt,

 

es ist schön auf Freelancer wie euch gestoßen zu sein und ich hoffe,

dass ihr trotz meiner 35 Zyklen noch einen weiteren Freelancer gebrauchen könnt.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte,

dann sagt mir einfach Bescheid und ich schaue dann bei Gelegenheit vorbei.

 

Grüße

Cryvan_83

Nachricht 2 von 41 (3.115 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Cryvan_83,

 

Herzlich Willkommen bei uns

 

Freelancer wie dich können wir sehr gut gebrauchen, bei fragen einfach schreiben.

Grüße Exo

Nachricht 3 von 41 (3.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★ Novice

Hallo Standard smile

 

Mein Name ist Florian [FramerGamer] und werde im April 23 Jahre und bin auf der Suche nach Mitspielern für Anthem was ich jetzt hier im Beitrag gelesen habe trifft voll und ganz auf mich zu ich Arbeite wöchentlich Früh,Nacht und Spät und teilweise auch am Wochenende und finde nur zu unterschiedlichen Zeiten zum zocken und würde mich freuen ein teil der Gilde für Anthem zu werden da ihr aber eine Altersbegrenzung von 25+ habt wird das etwas schwierig vielleicht kann man ja mal drüber Sprechen.     

 

 

Mfg Florian Standard smile

Nachricht 4 von 41 (3.069 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich bin der Frank, höre aber beim Zocken lieber auf Nheru Wink. Ich weile nun seit 50 Jahren auf diesem Planeten und bin auch auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich die neue Welt in Anthem erforschen kann. Bin von Ps4 wieder zurück auf Pc und hab daher grad eine Null in der Freundesliste.

Discord müsste ich mir dann noch installieren, was kein Problem sein sollte. Meiner einer ist allerdings etwas ruhiger, nicht so die Plaudertasche im Voicechat. Wink

Ich bin normal berufstätig (keine Schichtarbeit) und wäre meistens spät abends und an den Wochenenden online.

 

Ich würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen,

 

Gruß, Nherutas/Nheru

 

 

Nachricht 5 von 41 (3.057 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Florian, ich hab dich Freigeschaltet, Herzlich Willkommen bei uns. Es gibt natürlich ausnahmen mir ist wichtig das du dich wohl fühlst und du brauchst eine bestimmte reife ist bei jedem etwas anders. Deine Grundvorraussetzung mit Schichtarbeit hast du schon. Das ermöglicht uns zu jeder Uhrzeit welche Online anzutreffen Standard smile

Nachricht 6 von 41 (3.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Frank, schön das du zu uns gefunden hast. Deine Freundesliste können wir gerne füllen. Solange du im Voicechat Online bist und zusammen mit uns auf Expedition gehst ist alles gut, daher ein Herzlich Willkommen bei uns.

Auch wenn du geregelte Uhrzeiten hast ist dies kein Problem, die mischung macht es eben bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße Exo

Nachricht 7 von 41 (3.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie
Hi, mein Name ist Andreas ich bin 38 Jahre "alt" und würde mich freuen bei Euch mitmachen zu können. Da Familienvater und Berufstätig bin habe ich zwar nicht jeden Tag Zeit, versuche mir aber zumindest einen Abend in der Woche für Anthem freizuhalten. Am Freitag zum Start bin ich ab Vormittag dabei und natürlich auch übers Wochenende Standard smile.
Nachricht 8 von 41 (2.996 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Moin moin,

 

Ich bin Kevin, 27 Jahre jung und arbeite im Einzelhandel. Ich hatte eigentlich vor einen Clan mit ähnlichen Zielen aufzumachen, aber ich denke, einer in dem Bereich wird wohl reichen ;-).

Ich erwarte von meinem Clan einfach nur ne entspannte, familiäre Atmosphäre und ich denke, dass ich hier richtig bin.

Nachricht 9 von 41 (2.943 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★ Novice

Guten tag

 

Mein name ist micha bin 38 jahre alt und darf auch ab heute anthem spielen..gehe nicht in schichten arbeiten..bin aber trotzdem zeitlich immer an meinen sohn gebunden!werde mir allerdings soviel zeit es eben geht für das game und meine mitspieler nehmen!ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch gehör finde..

 

Mfg micha

 

Originacc..hortleiter

Nachricht 10 von 41 (2.932 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe