Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Novice

Hi bin 37 jahre jung und recht neu im spiel (lvl 10 :D) Spiele meist unregelmäßig abends (division 2 oder jezt neu Anthem) und suche gleichgesinnte mit denem man zusammen zocken oder quatschen kann (ohne das die nur über Anthem haten) :D



ingame nic Wilroc, discord wilroc29/Wilroc, origin: wilroc29
Nachricht 31 von 41 (1.667 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Hallo Ich hÄtte Interresse bei euch mitzumachen.Zu meiner Person :Ich bin 39 Jahre alt /Männlich /Berufstätig Tagsüber und Vater von 2 Kinder (14/10 Jahre).Habe erfarung in Onlinspielen (WOW,WOT,Tera,BF2 und noch viel mehr vieleicht habt ihr ja interesse an mich .Würde mich auf eine antwort Freuen 

Nachricht 32 von 41 (1.643 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo raymann22801

folge dieser einladung https://discord.gg/ycnjJGN und ich werde dich Freischalten sobald ich dich darunter sehe, beachte hierbei dein name sollte auch unter discord raymann22801 lauten damit ich weis wer du bist.

Nachricht 33 von 41 (1.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Malzeit,

 

Seid ihr noch aktiv? Ein Freund und ich sind seit dem Update wieder im Rausch und suchen ein kleines Grüppchen. Wir sind mitte/Ende 30, er arbeit in der Schicht und ich bin meist erst abends on wenn die kids im Bett sind. 

Nachricht 34 von 41 (1.460 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★ Novice

Hallo alle mit einander,

 

Ich bin Domenic im Spiel Darko_MK13

 

würde mich freuen auch ein Teil in eurer geselligen Runde zu werden. 

 

Zu meiner Person: