Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Novice

Hi bin 37 jahre jung und recht neu im spiel (lvl 10 :D) Spiele meist unregelmäßig abends (division 2 oder jezt neu Anthem) und suche gleichgesinnte mit denem man zusammen zocken oder quatschen kann (ohne das die nur über Anthem haten) :D



ingame nic Wilroc, discord wilroc29/Wilroc, origin: wilroc29
Nachricht 31 von 41 (1.667 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Hallo Ich hÄtte Interresse bei euch mitzumachen.Zu meiner Person :Ich bin 39 Jahre alt /Männlich /Berufstätig Tagsüber und Vater von 2 Kinder (14/10 Jahre).Habe erfarung in Onlinspielen (WOW,WOT,Tera,BF2 und noch viel mehr vieleicht habt ihr ja interesse an mich .Würde mich auf eine antwort Freuen 

Nachricht 32 von 41 (1.643 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo raymann22801

folge dieser einladung https://discord.gg/ycnjJGN und ich werde dich Freischalten sobald ich dich darunter sehe, beachte hierbei dein name sollte auch unter discord raymann22801 lauten damit ich weis wer du bist.

Nachricht 33 von 41 (1.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Malzeit,

 

Seid ihr noch aktiv? Ein Freund und ich sind seit dem Update wieder im Rausch und suchen ein kleines Grüppchen. Wir sind mitte/Ende 30, er arbeit in der Schicht und ich bin meist erst abends on wenn die kids im Bett sind. 

Nachricht 34 von 41 (1.460 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★ Novice

Hallo alle mit einander,

 

Ich bin Domenic im Spiel Darko_MK13

 

würde mich freuen auch ein Teil in eurer geselligen Runde zu werden. 

 

Zu meiner Person:

 

Alter 34 J.

Lieblingschar Interceptor Stärke 854

 

Spiele Anthem seit Pre Pre lunch.

 

Im Real Life bin ich leider mach mal durch die arbeit verhindert, aber jede Zeit die ich kann spiele ich auch.

 

Helfe auch gerne weiter, Hauptsache miteinander Spaß haben.

 

LG

Nachricht 35 von 41 (1.434 Ansichten)

Re: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★★★ Novice

Moin Zusammen,

 

habe Anthem zu Pre-Release Zeiten begonnen und bis Mitte Mai gespielt. Anschließend eine Pause bis vorgestern eingelegt :-) 

 

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Meine 4 Javelins haben ein Item Ranking von 780-840+. Am liebsten bin ich mit Interceptor oder Collossus unterwegs.

 

Werde heute Abend mal bei Euch rein sehen und freue mich auf neue Bekanntschaften.

 

Gruß

Baya

Nachricht 36 von 41 (1.414 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★★ Novice

Halli Hallo,

 

euer Beitrag hat mir sehr gut gefallen, besonders das Thema mit den Aktivitäten. Und da ich auch in Schichten arbeite und ich deshalb generell schwer irgend wo eine Gilde finde. Dachte ich mir ich, ich melde mich mal bei euch ob ihr noch Jungs mit dicken Knarren gebrauchen könnt.

 

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt besitze Anthem seit Release. machte hab aber die ganze Entwicklung des Spiels in den letzten paar eher passiv verfolgt. Zum einen weil es doch recht einseitig war, ich aber trotzdem viel Potential in diesem Spiel sehe und es dadurch nicht aufgeben will. Zum anderen weil mit Division 2 fast alle Anthem den Rücken zu gedreht haben, mit denen ich vorher unterwegs war. Und die Aktuelle Entwicklung gefällt mir ganz gut. Deshalb wollte ich wieder paar Jungs und Mädels finden mit denen man par Char verprügeln kann.

 

Neben Anthem Spiele auch gerne mal Sim Racing, wie Project Cars 2 oder iRacing

 

Mein Origin Name wäre Basco_Xtar (Freelancer heist genau so)

 

 

Grüße

Basco

Nachricht 37 von 41 (1.367 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★ Guide

Wir sind noch Aktiv

Nachricht 38 von 41 (1.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★ Guide

Falls ihr Mitspieler sucht unsere Gilde ist und bleibt aktiv, wir haben eine Webseite und sogar eine eigene Android-App mitlerweile

Nachricht 39 von 41 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suchen

★★★★★ Newbie

Moin, 

 

mein Name ist Serkan, bin 35 Jahre alt. bin bei der Bundeswehr tätig kann sein das ich  auch mal am Wochenende,

ran muss oder auch mal längere Übungen machen muss  fand deswegen euren Clan sehr Ansprechend 

Spiele Anthem im seit dem Release, Discord und Headset sind vorhanden.

Würde mich freuen bei euch mitzumachen.

 

Gruß Serkan

Nachricht 40 von 41 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe