Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★ Novice

Hi bin 37 jahre jung und recht neu im spiel (lvl 10 :D) Spiele meist unregelmäßig abends (division 2 oder jezt neu Anthem) und suche gleichgesinnte mit denem man zusammen zocken oder quatschen kann (ohne das die nur über Anthem haten) :D

ingame nic Wilroc, discord wilroc29/Wilroc, origin: wilroc29
Nachricht 31 von 33 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hallo Ich hÄtte Interresse bei euch mitzumachen.Zu meiner Person :Ich bin 39 Jahre alt /Männlich /Berufstätig Tagsüber und Vater von 2 Kinder (14/10 Jahre).Habe erfarung in Onlinspielen (WOW,WOT,Tera,BF2 und noch viel mehr vieleicht habt ihr ja interesse an mich .Würde mich auf eine antwort Freuen 

Nachricht 32 von 33 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★ Apprentice

Hallo raymann22801

folge dieser einladung https://discord.gg/ycnjJGN und ich werde dich Freischalten sobald ich dich darunter sehe, beachte hierbei dein name sollte auch unter discord raymann22801 lauten damit ich weis wer du bist.

Nachricht 33 von 33 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe