Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

von Aspiredx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie
Servus,
hätte auch starkes Interesse daran mit euch zu zocken Standard smile
Bin dem Discord Link auch schon gefolgt und warte einfach mal im Rekrutierungsbereich Standard smile
Nachricht 21 von 41 (1.033 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie

Hallo Zusammen, 

mein InGame-Name ist Boombob75 bin Ü40ig und so der typische Feierabendspieler (20.00-24.00h).

 

Da Anthem mein erstes (EA) Spiel ist, ist dementsprechend die Freundesliste recht überschaubar... 

 

In Anthem seit gestern 30ig und mag die Welt von Anthem sehr. Das gerushe der RND-Gruppen finde ich eher unangenehm und hoffe auf diesem Weg Mitstreiter zu finden, die auch 

etwas erreichen wollen, wiperesistent sind und auch mal über Builds und sonstigen reden möchten. Gerade im Hinblick auf den noch kommenden Content denke/hoffe ich müssen Teams auf

den höheren Stufen aufeinander abgestimmt sein und was ist da besser als eine Freelancevereinigung :-)

 

In diesem Sinne...

 

Gemeinsam Stärker!

 

Werde heute Abend mal im Discord reinschauen. 

 

Gruß Boombob

 

 

 

Nachricht 22 von 41 (1.013 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Newbie

Schönen Guten Tag,

Ich wollte mich Sporadisch bei euch mal Bewerben.

Ich bin zwar erst 21 Jahre alt, jedoch versuche ich es Trotzdem.

Da ich ein Dualer Student bin (Ausbildung und Studium zur gleichen Zeit) habe ich etwas weniger Zeit als manch andere

würde mich jedoch trotzdem freuen wenn ihr euch meiner annehmt. Ich warte sporadisch in discord auf eine Antwort.

Nachricht 23 von 41 (1.012 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice

Hallo!

Mein Name ist Thomas, bin 29, mache eine Umschulung zum Industriemechaniker und habe deswegen relativ wenig Zeit abends.

Anthem ist so ziemlich das erste Multiplayerspiel von EA / Origin, das ich habe und somit habe ich niemanden in der Freundesliste.

 

 

 

Nachricht 24 von 41 (999 Ansichten)

Re: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25+ suc

★★★ Novice

Hallo, ich bin der Bo, 30+ und suche eine Anthem-Gemeinschaft.
Ich habe schon einige Tage Spielzeit auf dem Buckel und der Grind wird langsam etwas dröge, weswegen ich mal wieder viel zu spät über eine Gilde oder einen Clan nachgedacht habe (wenn einen die Sucht packt die ersten 3 Wochen -.-)
Ich würde mich freuen, zusammen mit anderen Spielern den Javelin zu optimieren, einfach etwas im Freeplay zu spielen oder vielleicht sogar Synergie-Builds auszuknobeln.

Nachricht 25 von 41 (978 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Novice

Moin,

 

ich bin der theo 37 jahre alt, habe leider nicht viel zeit wegen rl und arbeit zum zocken.

daher suche ich ne nette gemeinschaft zum zocken, wenn ich abends und am we zeit habe.

spiele anthem seit erscheinen bin erst lvl 25.

da ich spass an dem game habe suche ich einen clan wo es nicht diese typischen verpflichtungen gibt die man aus raid gilden kennt.

 

MFG

 

theo

 

Nachricht 26 von 41 (968 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★ Novice

Hi zusammen,

mein Name ist Simon und erreiche dieses Jahr "Level" 36. Ich würde mich freuen bei Euch mitmachen zu können.

Jedoch als Vater von 2 Kindern habe ich nicht jeden Tag bzw. Abend Zeit, versuche aber ein paar Abende freizuhalten

um ein wenig Zeit mit gleichgesinnten zu verbringen.

 

Freue mich von euch zu hören.

 

Grüße

Nachricht 27 von 41 (959 Ansichten)
Highlighted

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Newbie

Hallo alle zusammen.

 

Ich würde mich freuen euch beizutreten und zusammen anthem spielen

 

 

Gruss

 

Aspiredx 

Nachricht 28 von 41 (924 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★ Novice

Halberion1987

Nachricht 29 von 41 (914 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie
Hallo zusammen,

Ich spiele sehr häufig in meiner wenigen Freizeit, seit kurzem nun auch Anthem. Mein aktuelles Level ist 30 und bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich die Welt in Anthem erforschen und das Endgame besteiten kann. Meine Freundesliste ist noch leer. Ich bin normal berufstätig (keine Schichtarbeit) und wäre meistens spät abends und an den Wochenenden online.

Gruß, n-boschert / Tigerex
Nachricht 30 von 41 (905 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe