Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★ Novice

Moin, 

 

mein Name ist Roman, 37 Jahre alt. Arbeite Früh,- Spät,- Nachtschicht auch am Wochenende,

fand deswegen euren Clan sehr Ansprechend Standard smile

Spiele Anthem im early access, Discord und Headset sind vorhanden.

Würde mich freuen bei euch mitzumachen.

 

Gruß Kilgor

 

Nachricht 11 von 41 (1.545 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Kilgor616,

 

Schreib mir auf Discord damit ich dich freischalten kann

Nachricht 12 von 41 (1.468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie

Nabend,

 

mein Name ist Stefan, ich bin 40 und habe meißt abends und am Wochenende Zeit. Ich würde Anthem gerne mit ein paar netten Leuten spielen, denn nur solo würde ich das Spiel nach 10 Tagen wieder an den Nagel hängen.

 

Viele Grüße

Nachricht 13 von 41 (1.453 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Stefan, Herzlich Willkommen bei uns.

bei fragen einfach anschreiben.

Nachricht 14 von 41 (1.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Novice
Heyho,
Ich bin der Nick. 30 Jahre und zock seit dem Release Anthem. Suche ein paar Leute zum zocken abends und evlt. am Wochenende. Standard smile
Nachricht 15 von 41 (1.443 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hey Nick, Herzlich Willkommen bei uns. Bei fragen einfach melden, freu mich schon mit dir auf Expeditionen zu gehen.

Nachricht 16 von 41 (1.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★ Novice

Hallo,

 

Ich bin TLowi (Lowi ist mein Spitzname) bin fast 31 Jahre alt. Ich Spiele Anthem seit dem 1. Tag bin Level 27 und habe eine GearScore von über 340 (kommt drauf an welchen Javalin ich spiele).

 

Bin oft im Discord Online auch wegen World of Warcraft. Habe auch schon die Einladung von Discord angenommen.

 

 

Mein Ingame Name ist TLowi bei Discord heiße ich Lowi/Kallay

 

 

Gruss

Nachricht 17 von 41 (1.423 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★ Guide

Hallo Lowi Herzlich Willkommen zu uns.

 

Nachricht 18 von 41 (1.390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★ Novice

Moin MoIn zusammen,

ein in die Jahre gekommenen Gamer mit Frau und Kind (die natürlich nicht spielen ^^) sucht Anschluss an eine Gemeinschaft.

Bis jetzt nur TS3 benutzt, mit Discord muss ich mal schauen wies funktioniert.

Mein Werdegang in der Gamerwelt :

Biosfear (erstes MMO überhaupt) ,WoW, Tera, Aion ,und immer zwischendurch bei jedem Addon WoW.

Falls einer der alten Hasen diese Spiele auch gespielt hat ,wir haben damals die Gilde Kuei Jin gegründet die in diesen Spielen immer sehr erfolgreich war.

Mit der Steuerung hier im Spiel hab ich noch meine Probleme (spiele seid 20 Jahren nur mit Maus und jetzt sind beim fliegen immer Berge im weg).

Da ich Bäcker bin sind meine onlinezeitenmehr gegen Vormittags und mittags,wenn ich frei habe auch abends.

Genug getextet,würde mich freuen wenn ein paar Leute mich als Freund adden.

mein Name : KaytoKill

 

mfg

Nachricht 19 von 41 (1.389 Ansichten)

Betreff: [Gilde] Tarsos - Anthem Clan [PC][Discord] keinerlei Verpflichtungen 25

★★★★★ Newbie

Hallo 

 

Mein Name ist Edgar und werde im November 19 Jahre und bin auf der Suche nach Mitspielern für Anthem. Eure Vorstellungen im Beitrag treffen auch auf mich zu, denn ich geh noch zur schule und arbeite am Wochenende, deshalb habe ich nicht nur bedingt zeit zum Zocken habe. Ich würde mich freuen ein teil der Gilde zu werden da ihr aber eine Altersbegrenzung von 25+ habt wird das etwas schwierig, ich weiß ich bin deutlich unter dem Mindestalter, aber vielleicht kann man ja mal drüber Sprechen.     

 

 

MFG Edgar

Nachricht 20 von 41 (1.354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe