Betreff: Freelancer für die Gilde

von vitor0815
Antworten

Originalbeitrag

Freelancer für die Gilde/Twitch

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo Leute, suche Teamfähige Spieler für meine Gilde m/w und diverse 😁. Wir sind zur Zeit zu fünft und spielen spontan. Sind international Sprechen Deutsch, Russisch und Englisch. Eine Kommunikationsmöglichkeit in Form von TeamSpeak\Discord ist vorhanden. 

 

 

Update:  vielen Dank an alle die dem Aufruf gefolgt sind .

Weitere Spieler sind natürlich willkommen. 

 

Update: Seit neustem wird bei uns regelmäßig auf Twitch gestreamt. Ihr findet uns/mich unter 

https://twitch.tv/masteredi_

 

Gilde: Sparta

Nick. xMasterEdi

Nachricht 1 von 6 (1.100 Ansichten)

Betreff: Freelancer für die Gilde

★★ Pro
@xMasterEdi
Können uns ja gerne mal unterhalten wann ihr so spielt.
Bin jetzt selbst schon seit Ende Juni dabei und spiele als Main den Storm, dann Colossus und wenn ich mal Lust habe den Interceptor.
TS ist ja eher was für mich und ich würde auch erwarten, dass man sich dann im TS trifft Wink

Chats gibt es ja eh nicht.

Schicke mir doch mal die Daten und wann du drauf bist.
Nachricht 2 von 6 (1.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freelancer für die Gilde

★★★ Novice
@Frontenstuermer Hast ne PN von mir. Schau mal rein. Gruß Edi
Nachricht 3 von 6 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freelancer für die Gilde

★★★★ Novice
@xMasterEdi hallo habt ihr noch platz für ein 60 Jährigen Colossus Spieler?
ich bin seit 198 Stunden mit mein Colossus unterwegs und freue mich das er soviel einstecken kann :-)
auf eine Kommunikation im spiel würde ich mich sehr freuen
Nachricht 4 von 6 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freelancer für die Gilde

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@vitor0815Hallo, aber selbstverständlich. Schick doch einfach eine Anfrage über die Anthem Gilden App. Man kann mich aber auch über Origin anschreiben bzw adden, falls es Probleme mit der App gibt. Kommunikation ist bei uns vorhanden und wird täglich genutzt 😁. Gruß Edi

Nachricht 5 von 6 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freelancer für die Gilde

★★★★ Novice
@xMasterEdi hallo Edi Bewerbung ist raus und in Origin habe ich dir eine freundschaftsanfrage gemacht.
vitor
Nachricht 6 von 6 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe