Betreff: Festes Team für Dia - Master Push gesucht

von nookyUwU
Antworten

Originalbeitrag

Festes Team für Dia - Master Push gesucht

★ Guide

Moin zusammen,

 

ich spiele Apex seit Season 1. Die ein oder andere Season habe ich zwar ausgelassen, aber mittlerweile habe ich die 1000 Spielstunden geknackt.

 

Solo bis Dia ist für mich kein Problem, aber ab Dia IV ist mir die Lebenszeit dann doch zu schade, als dass ich in 8/10 Games nach 5 min als Ratte 20min für +20 Punkte gammel.

 

Ich bin es einfach leid, dass die meisten Leute der Meinung sind, dass sie Aceu/itzTimmy sind und dementsprechend spielen.

 

Wenn du/ihr also wisst wie man ab Dia ranked spielt und lieber mit Köpfchen, als mit dem Trigger Finger spielt, dann meldet euch gerne. 

Das Ziel Master zu erreichen stecke ich mir für Season 13. Die Zeit bis dahin würde ich gerne nutzen, um die Team Chemie entwickeln und sich kennenzulernen. 

Ihr merkt, es ist mir ernst haha

 

Kurz zu meiner Person:

 

-Näher an der 30, als ich zugeben möchte (es wäre schön, wenn du/ihr auch entsprechend meines Alters seid. Nichts wie ungut, aber Minderjährige brauchen sich nicht melden!)

 

-Vollzeit arbeitend und dennoch oft on

 

-Main: Wraith/Horizon/Octane , aber fürs Team lerne ich im schlimmsten Fall auch die Knutschkugel Gibby (Master ist das Ziel!)

 

Ingame Name ist bei Origin „Lootzifah“.

 

Einfach adden und los gehts Standard smile

 

Nachricht 1 von 4 (1.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festes Team für Dia - Master Push gesucht

★★★ Newbie

Hey geht mir ähnlich wie dir.

Ich bin Lieven22 und habe blood als main spiele immer mit 2 Freunden bis dia aber dann sind die damit zu Frieden und wechseln zu casual ich habe allerdings das Ziel auf champ zu spielen.

Also falls noch Interesse besteht kann man sich ja vill austauschen 

Nachricht 2 von 4 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festes Team für Dia - Master Push gesucht

★★★ Newbie
@KampfFrettchen29 Spiele auf Playstaion 5 aber das sollte kein Problem sein hoffe ich
Nachricht 3 von 4 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festes Team für Dia - Master Push gesucht

★★★★★ Apprentice

Hey @Feyvw 

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Team um masters zu pushen. War in 5 seasons Diamond Solo, bin 39 Jahre alt und ich recht viel online. Wraith/Valk Main und bereit mich mit einer Gruppe einzuspielen um erfolgreich bis Masters zu spielen.

 

nookyUwU bei origin, nookieUwU bei Steam und nookieUwu#0180 auf Discord

Nachricht 4 von 4 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe