Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ein Mitspieler für Duo-Runden gesucht (PC).

von xEpaLuL
Antworten

Originalbeitrag

Ein Mitspieler für Duo-Runden gesucht (PC).

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Vorweg sei gesagt, dass ich keine Clan Anfragen haben möchte, da habe ich kein Interesse dran.

 

Nun zum eigentlichen Thema.

Suche jemanden mit dem ich regelmäßig Duo Squad anmelden/speieln kann wenn es zeitlich passt.

(Ist mir lieber als in einer 3er Gruppe zu spielen, den Random kann man verschmerzen ;p)

 

Über mich:

 

- bin 28, du solltest also in meinem Altersbereich liegen

  (habe an sich nichts gegen jüngere, ist mir aber manchmal etwas zu nervig).

- bin Wraith main (wenn es gar nicht anders geht muss Bloodhound herhalten)

- meine main Waffen sind R99, Longbow und Peacekeeper 

- meine sekundär Waffen sind R301, Kraber, Mastiff und Eva 8

- ich stehe total drauf Skull Town zu rocken.

 

Da ich noch relativ neu bin (paar Wochen nach Season Start angefangen) suche ich jetzt keinen Pro Gamer der ganze Squads solo zerlegt.

Man sollte aber schon ein wenig Aim haben und nicht komplett alles verfehlen Wink

Man muss auch nicht die Runde zwangsläufig gewinnen, ein paar Kills sammeln macht auch hier und da mal Spaß.

 

Noch am rande erwähnt, ich bevorzuge Discord.

 

 

Wer Interesse hat und mich nicht für einen totalen Spinner oder so hält, kann mich gerne adden Wink  -> xEpaLuL

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein Mitspieler für Duo-Runden gesucht (PC).

★★★★ Newbie

Hey bin 23 Zocke auch Apex wenn lust hast -D

Nachricht 2 von 2 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe