Die Airborne Multigaming sucht dich!!!

von AiR-Pascji
Antworten

Originalbeitrag

Die Airborne Multigaming sucht dich!!!

★★ Novice

Wer sind wir?
Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

 

Herzblut und Leidenschaft

 

Als Multigaming Community begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen sein und bleiben was, und vorallem, wie wir sind.

 

Da wir unseren Battlefield-Bereich zu BF2042 wieder frisch reaktiviert haben suchen wir nach frischen Mitstreitern welche Spaß am spiel haben.

Erreichen kann man uns unter :
Homepage: http://www.airborne-gaming.de

Teamspeak: airborne.ts3.wtf

 

Was erwarten wir von uns und unseren Mitstreitern?


Zuerst einmal suchen wir Leute, die bereit sind mit uns zu kommunizieren. Kommunikation kann bei uns entweder über das Teamspeak oder unser Forum stattfinden. Um Schwierigkeiten vorab zu beseitigen, werden wir nur Bewerber ab 21 annehmen. Eine gewisse Reife sollte bei jedem vorhanden sein, was nicht heißen soll, dass wir keinen Spaß vertragen. Wir sind ein lockerer, unkomplizierter Haufen, welcher in erster Linie Fungaming betreibt und sich im Teamspeak und auch privat trifft um Spaß miteinander zu haben.

 

Was Du also mitbringen solltest:
– Alter von 21 Jahren oder höher
– Reife, Humor und Freundlichkeit
– Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset

Was wir nicht suchen:
– respektlose Mitspieler
– Egoisten
– Clan/Gildenspringer

Nachricht 1 von 1 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe