Deutschprachiger APEX DC mit Events

von Esusa
Antworten

Originalbeitrag

Deutschprachiger APEX DC mit Events

★★★★ Novice

HALLO HELDEN :)

 

Apex Germany, bei uns könnte Ihr gepflegt und in Ruhe Apex spielen. Von jung bis alt, von Anfänger bis Profi ist alles dabei.

 

Schau doch mal vorbei: https://discord.gg/A297D8 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Apropos, diesen Samstag unser erstes Turnier mit 50€ Preisgeld, nimmt doch teil. Nähere Infos unter :https://bit.ly/2NRnOEI

 

Viele Grüße

 

 

max dmg (1).jpg

Nachricht 1 von 2 (80 Ansichten)

Betreff: Deutschprachiger APEX DC mit Events

★★★★★ Newbie

Witzige Turnier-Idee :D Ich denke ich werde mein Glück mal versuchen... Standard smile

Bis Samstag!

Nachricht 2 von 2 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe