Betreff: Der Neue ?

von BOATING_bait
Antworten

Originalbeitrag

Der Neue ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Mahlzeit, Moin, Hey was geht,

 

Ich 23 Jahre alt/jung c: als erfahrener Ego-Shooter Spieler suche eine Gruppe/Clan/Gilde die einen Neuling aufnehmen wollen.

Zu mir, Ich habe bis jetzt 4 Runden gespielt und sofort festgestellt ohne ein ordentliches Team funktioniert hier garnichts.

Somit ist für mich kommunikation der  wichtigste Punkt. Des Weiteren besitze ich ein HS sowie Discord und TS.

Das Umfeld, sollte eher klein sein von 5-10 Leuten und sollten sich darauf einlassen können, dass ich nicht gleich 20/0 Spiele :D

Deshalb sollte die der Clan/Gruppe/Gilde ein familäres Umfeld darstellen, die eine gewisse Reife vorweisen und auch mal verstehen wenn man viel zu tuen hat.

Spiel Zeit ?

Ich bin Durchschnittlich 15 Std in der Woche Online, in der Woche üblicherweise Abends, am Wocheende natürlich auch mal früher.

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Neue ?

★★★ Novice
wenn du lust hast kannste adden
BOATING_bait
Nachricht 2 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Neue ?

★★★★ Apprentice
https://discord.gg/FseqM4a du kannst gerne zu uns kommen Standard smile
Nachricht 3 von 3 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe