[Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

[Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo Ich und mein Arbeitskollege suchen Mitspieler, wir sind mitte 20 bis über 30 und bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam.

Daher suchen wir noch gleichgesinnte Leute, die mit uns im Discord Spaß haben und gemeinsam alle Disziplinen des Spiels (PvE und später vllt. PvP) abdecken Wir arbeiten im Schichtbetrieb sind somit immer zu unterschiedlichen Zeiten anwesend.

 

Wenn ihr die Fragen mit JA beantworten könnt, seid ihr bei mir genau richtig 

 

Du bist Arbeitstätig, hast wenig Zeit? oder ihr arbeitet in Schichten?

Du suchst Leute die freundlich und hilfsbereit sind und in der selben Schicht arbeiten?

Du stellst Spielspaß vor Erfolg?

 

Es spielen Schüler, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil sie immer an anderen Tagen frei haben oder Abends arbeiten müssen - so wie ich.

 

Ich bieten euch:

- Discord Server für Voicechats

- entspannte Atmosphäre ohne Pflichten [ es ist schließlich nur ein Spiel ;-) ]

- eine freundliche Community zum gemeinsamen Spielen

- wöchentliche Herausforderungen wie z.b Raids

- Ich bin 34 Jahre alt und habe Erfahrung beim leiten eines Clans die ich bei Destiny 2 unter Beweis stellen durfte 

 

Ich erwarten von dir:

- Aktivität / soviel wie Ihr mögt, solltet ihr jedoch mal Online sein ist ein Besuch im Voicechat nicht verkehrt.

- Motivation und Spaß am Spiel

- Freundlichen Umgang miteinander in Discord und Chat

- Voicechat Aktivität / Im Spiel schreiben ist doof!

 

Zum Beitritt:

- min. 25 Jahre 

1.) Beitrag Upvoten (Gefällt mir beim Beitrag) XP klicken

2.) Beitrittsanfrage unter Discord erstellen (keine Sorge dies ist ein Dauerhafter Link ohne ablauftermin)

https://discord.gg/ycnjJGN

Nachricht 1 von 161 (5.017 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

Community Manager (retired)

Wie besprochen, angepinnt, Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 161 (4.985 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★ Guide

Neues & Änderungen

# Discord:
- Für eine Freigabe von Discord ist eine Aktivierung notwendig dazu einfach mir (@@BON3F1SH | Exo) schreiben.
- Verwendet bitte euren Discord Namen oder Nicknamen (Serverabhängig) so wie im Spiel wenn ihr euren echten namen verraten wollt dann hinter einem Slash z.B: Nickname / Rufname.
- Verwendet die Bots unter der Kategorie Failsafe oben und Spammt nicht den Eingangschannel, (ausnahme ihr wollt euren item oder stats öffentlich zeigen.
- Wenn ihr ein Stronghold oder sonst eine Aktivität mit einer Gruppe startet verwendet dafür die dazugehörigen Channel


# Wir erwarten von euch:
- Aktivität / soviel wie Ihr mögt, solltet ihr jedoch mal Online sein ist ein Besuch im Voicechat nicht verkehrt.
- Motivation und Spaß am Spiel
- Freundlichen Umgang miteinander in Discord und Chat
- Mindestalter: von 25+ kann natürlich auch ausnahmen geben. (dazu ist eine bestimmte Reife erforderlich, wenn ihr jünger seit ist es jedoch kein Problem, sofern ihr euch benimmt)


# Wir bieten euch:
- Discord Server für Voicechats
- entspannte Atmosphäre mit wenig Pflichten [es ist schließlich nur ein Spiel ;-)]
- eine freundliche Community zum gemeinsamen Spielen
- wöchentliche Raids (später), Strongholds und andere Expeditionen
- Guides (später)
- Webseite (in Bearbeitung, jedoch bis 22.02 online)

Nachricht 3 von 161 (4.833 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★★★★ Novice

Hallo zusammen 😁

 

Ich bin der Kevin, bin 32 Jahre alt und habe Interesse an eurem Clan für Anthem. Ich bin durch meine Arbeit und das Familienleben meistens nur abends und am Wochenende online und finde eure Gildenpolitik daher sehr ansprechend. Bin auch schon eurem discord gejoined. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ✌️

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

KVN

Nachricht 4 von 161 (4.813 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo Kevin.

Herzlich Willkommen bei uns.

Ja stimmt diese Gildenpolitik verfolge ich seit 2017 als ich damals ein Destiny 2 Clan geleitet habe.
Ich habe den Clan jedoch nicht übernommen und dies ist ein reiner Anthem Clan.

Wir brauchen eben Freelancer wie dich die mitten im Leben stehen mit Gameboy und Mario aufgewachsen sind, denn wir sind eben die Gamer Generation ob 30 oder 40 wir werden nicht alt wir Level :eahigh_file:

Grüße Exo

Nachricht 5 von 161 (4.802 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★ Guide

Was ich euch noch biete: (seit heute)

Wir haben jetzt die Möglichkeit events zu planen und jeder kann sich unter Discord seine Klasse / Rolle wählen. Somit sieht ihr gleich wieviele Ranger oder Colossus derzeit Online sind und spielen.

Ich habe zu dem ein Bot programmiert das euch infos gibt z.B Welcher Stronghold diese Woche läuft und infos zu den waffen.
dabei kann jeder ein namen der waffe im chat eingeben und ihr bekommt die infos angezeigt so sieht es aus Standard smile

gnadenlos.PNG

Nachricht 6 von 161 (4.758 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★★ Novice

Hi Schamaniac hier, 26 jahre jung arbeite in schichtarbeit und hätte deswegen interesse euch kennenzulernen

Nachricht 7 von 161 (4.731 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★ Guide

Herzlich willkommen bei uns einfach im Discord anschreiben sobald du zeit hast und ich werde da sein Standard smile

Nachricht 8 von 161 (4.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★★★★★ Newbie

Hi,

ich Lars 39 bin noch recht unwissend was Spiele wie Destiny 2 oder jetzt Anthem betrifft. Bin selbst Familienvater, berufstätig und spiele meistens am Abend. 

Habe bislang viel mmorpgs gespielt. Das Spielen mit anderen Gleichgesinnten macht einfach Spaß .

will mich nun mit Anthem intensiver auseinandersetzen und gerne gemeinsam im Game erreichen. An oberster Stelle steht aber RL und der Spaß am Spielen. Hättet ihr noch Platz für mich?

Nachricht 9 von 161 (4.690 Ansichten)

Betreff: [Clan] PC - Spielersuche - keinerlei Verpflichtungen 25+

★ Guide

Hi Lars, Ja wir haben wir noch Platz. Wir passen sehr gut deiner Clanvorstellung und vom alter passt du auch einfach im Discord anmelden ich schalte dich gleich frei. 

Nachricht 10 von 161 (4.686 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe