Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

hiho , Max 39 hier ....nehmt ihr noch Member auf ?  zocke seit vip-demo bzw jetzt seit 15.02.  bevorzuge den Colossus 704 hab aber alle Anzüge auf Meisterhaft .

Nachricht 21 von 23 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Clan] [Discord] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★ Apprentice

Es wird immernoch gesucht!

Nachricht 22 von 23 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Clan] [Discord] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★★ Newbie
@xShxdow Moin xShxdow wenn ihr noch Member Sucht bin LvL 30 mein Main Ranger ist Meisterhaft mit 775 zur Zeit, Discord hab ich nur ist der Link auf dieser Homepage wohl nicht mehr gültig .
Es wäre nett wenn ihr mir ein aktuellen Link schicken könnte
Gruss Tolpan
Nachricht 23 von 23 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe