Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

von Exoterestical
Antworten

Originalbeitrag

[Clan] [Discord] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

 

Willkommen, “Die Monarchen“ ein Anthem Clan mit Erfahrung im Leader System suchen mehr Member für den Neuen Start in Anrhem! Er wurde gegründet, für bevorstehende Raids sowie im Allgemein! 

 

Wir waren Rund 15 Leute mit VIP Access und nun über 100 Leute die Aktiv am Grinden in Anthem sind!

 

Wir Bieten dir:

-Einen Discord Server

-Aktive Spieler

-Die Neusten Informationen rund um Anthem

-Ergeiz

-Reife und Gliederung 

-Erfahrene Clan Leitung

-freundliche und motivierte Mitglieder
-eine verhältnismäßig reife Community (Ø 25 Jahre)
-ein breit aufgestelltes Management
-Mitspieler auf allen Leistungsebenen

 

 #REGELWERK#

♦ Provozierende Texte oder Arroganz sind absolut unerwünscht.
♦ Discord Aktivität Pflicht.
♦ Nach 1 Monat ohne Aktivität folgt ein Kick.
♦ Beim Spielen eines Spiels das von Unseren Clan gefördert wird (Anthem, Apex, Division 2) Solltest du dich in den jeweiligen Discord Channels Befinden.
♦ Es ist nicht erlaubt im Spiel andere Clanmitglieder (Verbal) anzugreifen oder andere aggressiven Handlungen zu zeigen.
♦ Es ist nötig ein ordentliches Headset zu besitzen. Nicht erwünscht sind störende Geräusche im Hintergrund oder Störgeräusche, die vom Headset selbst erzeugt werden.
♦ Aus organisatorischen Gründen sollte die Origin-ID in den Vorgegebenen Channel geschrieben werden.
♦ Pornographische, nazistische oder rassistische Aussagen oder Nicknamen werden nicht toleriert! Zuwiderhandlungen führen zu einem sofortigen Bann.
♦ Probemember ist Pflicht und hat eine Dauer von 2 Wochen.

 

wenn du Interessiert bist und auf der Suche nach Mitspieler bist, bist du bei uns herzlich Willkommen!

 

Discord: https://discord.gg/GRTzsUV

 

Nachricht 1 von 23 (3.665 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★ Novice

Hi xShxdow,

 

habe die Anthem VIP-Demo gezockt und auf Grund der Erfahrungen auf der Suche nach ein paar Mitspielern / Clan am PC. 

Bin 39 Jahre alt und eher Abends, bzw am Wochenende online anzutreffen.

 

Leider ist die Discord-Einladung abgelaufen, kannst du bitte einen neuen Link posten?

 

Danke,

Gruß

Moose

Nachricht 2 von 23 (3.541 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★ Apprentice
Moin,
Ja so ein neuer Link wäre nicht schlecht.
Bin 45 und meinst auch immer Abends und am Wochenende Online .
Nachricht 3 von 23 (3.527 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★★★ Novice

der link ist leider ungültig bin 38 und suche noch ein team 

 

Nachricht 4 von 23 (3.482 Ansichten)
Highlighted

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★ Guide

Hallo ich bin 34 arbeite im 3 Schicht Betrieb suche ein Clan bei DM ich zu unterschiedlichen uhrzeiten member finde ein Erneuerung vom link wäre gut

 

Nachricht 5 von 23 (3.475 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★ Guide
Hab auch vip zugang
Nachricht 6 von 23 (3.474 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★★ Newbie

Hi,

 

wäre auch interessiert.

 

gerade das Feedback bzgl. Alter gefällt mir -mit meinen 40 Lenzen liege ich ja in der Mitte^^

 

Eine abgelaufene Einladung hilft allerdings wenig....

Nachricht 7 von 23 (3.458 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich bin auch ein Ü40ger der für Anthem einen Clan/Guilde sucht und würde mich über eine Einladung freuen...Discord und Headset vorhanden.

Nachricht 8 von 23 (3.453 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★ Apprentice
Schön zu sehen, das auch Leute in meinem alter das Spiel spielen :D
Nachricht 9 von 23 (3.423 Ansichten)

Betreff: [Clan] Suchen Member Anthem (PC) Die Monarchen

★★ Apprentice

oder noch älter sind und Spaß haben Standard smile

Nachricht 10 von 23 (3.417 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe