Battlefield 2042 für Ps4. Suche Mitspieler

von Haupschulle420
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 2042 für Ps4. Suche Mitspieler

★★ Novice

Hey Suche korrekte Leute zum zocken. Bin selber 27 und bischen verballert aber sonst lässt es sich gut mit mir aushalten. Einfach melden

 

Mfg Haupschulle420 ....ist der psn Name

Nachricht 1 von 2 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 2042 für Ps4. Suche Mitspieler

★★★ Novice
@Haupschulle420 Hallo, bin momentan auch auf der Suche nach einem Mitspieler. Ich bin zwar noch etwas jünger (16), aber ich habe spaß an dem Spiel und finde niemanden aus meinem Umfeld, der meine Begeisterung teilt.
Mein PSN Name ist: TheFerrariman005

Ich hoffe man kommt mal in Kontakt.

Bis bald! (falls du Lust hast)
Nachricht 2 von 2 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe