Betreff: Apex Legends Germany - Inoffizieller Discord [1000+ Mitglieder]

von TTV_zYamamoto
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Germany - Discord

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo liebe Community,

 

ich habe bisher vergeblich nach guten Apex Legends Discord Servern gesucht und habe mich gestern dazu entschlossen einen eigenen zu machen, der meinen eigenen Wünschen entspricht und meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht, solltet ihr anderer Meinung sein bin ich für jegliche Kritik / Feedback offen, jedoch die Kritik bitte im richtigen Channel posten!

 

Zur Zeit haben wir auch ein Gewinnspiel am laufen, dafür müsst ihr nichts weiteres tun als auf dem Discord sein und auf das Emoji reagieren, ihr müsst weder aktiv sein noch irgendwas anderes, lediglich auf das Emoji reagieren und bis zur Auslosung auf dem Discord bleiben.

 

Ich hoffe ihr habt Interesse daran unserem Discord Server beizutreten und habt Spaß bei uns!

 

Liebe Grüße,

Das Team von Apex Legends Germany

 

Einladungslink: https://discord.gg/eaGBjxD

Nachricht 1 von 10 (1.928 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Sind bereits 200 Mitglieder! Außerdem haben wir sehr viele Guides bisher gepostet und die wichtigsten Neuigkeiten zu Apex Legends gibts bei uns auch zu finden!

Nachricht 2 von 10 (1.880 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice

Wir haben endlich die 420 Mitglieder geknackt! Danke dafür! Wir haben nun auch die Testphase von unserem Bot begonnen, dieser erstellt eigene Squad Room Channel, somit hat man immer genau die Anzahl an Channel die man wirklich braucht.

Nachricht 3 von 10 (1.838 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice

Wir haben nun fast die 800 Mitglieder geknackt! Gestern haben wir auch endlich die Apex Legends Level Rollen eingefügt, ihr könnt euch also unter #server-rollen euer Apex Legends Level geben und somit leichter Leute in eurem Level Bereich finden!

Nachricht 4 von 10 (1.750 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice

#Push

Nachricht 5 von 10 (1.669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice
Wir haben nun auch ein paar neue Änderungen vorgenommen, in den nächsten Tagen werden weitere folgen, damit der Discord noch professioneller ist und man dies auch sieht.
Nachricht 6 von 10 (1.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice
#BUMP
Nachricht 7 von 10 (1.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Germany - Aktuell 10€ Gewinnspiel

★★ Apprentice
In den nächsten Tag wird endlich unser Squad Room Creator Bot da sein, könnt euch schon einmal drauf einstellen!

#bump
Nachricht 8 von 10 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Apex Legends Germany - Inoffizieller Discord [1000+ Mitglieder]

★★ Apprentice

Sind nun endlich 1000 Mitglieder! Danke dafür! Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch eine Chance geben würdet, also kommt vorbei und schaut euch unseren Server an!

Nachricht 9 von 10 (1.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Germany - Inoffizieller Discord [1000+ Mitglieder]

★★ Apprentice

Wir sind immer noch aktiv und suchen weiterhin aktive Unterstützung für unsere Community!

 

Wäre also echt cool würdest du mal vorbei schauen. Sollte es dir bei uns nicht gefallen dann kannst du ja wieder gehen :P

Nachricht 10 von 10 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe