Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

von Catweasle69
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice
Hallo Gemeinde,
Ich bin 49 Jahre und würde mich gerne der Senioren Riege von Anthem anschließen!
Mein ingame Name ist ToniTulpevomBerg
LG. Volker
Nachricht 11 von 15 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler.

Ich bin fast 56 Jahre alt und spiele seit den 90er Jahren leidenschaftlich Rollenspiele und Ego-Shooter.

Meine ersten richtigen Erfahrungrn im Online- / Co-Op-Spielen durfte ich in der Borderlands-Reihe sammeln.

Auch Destiny 2, The Division, Diablo 3 habe ich mit anderen Spielern mehr oder weniger intensiv durchgesuchtet.

Anthem spiele ich seit Samstag entweder Solo oder mit "Randoms" und bin noch nicht allzu weit in der Story vorangekommen.

Ich bin Schichtarbeiter, verheiratet (meine Frau spielt nicht), und meine Kinder bevorzugen andere Spiele.

Wenn ihr euch mit einer eher langsamen, entspannten Spielweise anfreunden könnt und kein Problem damit habt, das ich auch mal vom PC verschwinden muß, um die Ansprüche meiner Familie gerecht zu werden, würde ich mich sehr über ein paar gemeinsame Stunden in Anthem freuen.

mfG

Ch33tah

Nachricht 12 von 15 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

Hi zusammen,

 

ich bin mittlerweile auch 39 und spiele seit ich 12 bin Videospiele. Vornehmlich Rollenspiele und Ego-Shooter. Es ist immer und in jedem Game ein Problem passende "Mitspieler" zu finden, die ähnliche oder gleiche Interessen haben.

Ich bin nicht der Superspieler und das werd ich sicher auch nicht werden, aber ich bin ein guter Teamplayer und für mich is das Team immer wichtiger als die eigenen Interessen im Spiel.

Daher suche ich auch nette Leute die einfach nur ne schöne Zeit im Game verbringen möchten ohne gleich in Panik zu verfallen wenn mal was nich klappt.

 

Ich bin nicht jeden Tag online und wenn dann auch erst ab 19-20 Uhr.

 

Bei Interesse added mich einfach in Origin.

 

Wünsch euch ne schöne Zeit im Game. Vllt sieht man sich ja mal.

 

*

Nachricht 13 von 15 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

Bei Peaky Blinders Gaming findest du sehr viele Mitspieler! Ein lockerer Clan ab 18 Jahren, die meisten sind über 30.

 

Schau einfach mal vorbei!

 

Teamspeak3: peaky-blinders.teamspeak3.de

Nachricht 14 von 15 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

ok, ich finde es ja schön, dass sich auch die "Jungspunde" hier verirren und nach Spielern suchen..... aber bitte behaltet eure "Werbung" für euch.... wenn ich einem "Multigamingclan" beitreten möchte werde ich euch schon finden....

 

Hier suchen wir definitivf nach "älteren" Spielern, die es einfach "gemütlich ohne Stress" angehen wollen, Wert auf  "Spielen mit Anspruch aber ohne GOGOGO legen".

Wir möchten auch mal in einer Festung Blümchen pflücken, uns umschauen evtl Runen finden und nicht einfach nur "durchpflügen". Wir haben keinen Stress auch mal zu sterben und die Festung nicht in "10 Min" abzuschließen Standard smile

Wenn der Hund raus muss, die Kinder oder Enkel  ihre Aufmerksamkeit brauchen, der Mann oder die Frau Hilfe brauchen oder einfach nur das "blöde" Telefon klingelt hat das Vorrang und danach "hauen wir die Feinde, wo auch immer mit einfach Spaß am Spiel" Standard smile

 

LG Cadisha-Benu

Nachricht 15 von 15 (92 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe