Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

von Ullitabbi
Antworten

Originalbeitrag

Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

ich finde es immer wieder herrlich, wenn in den Posts für "ältere" im gleichen Atemzug mit 25+ geschrieben wird.... oh weh, dann bin ich mit Ü50 schon scheintot Standard smile

 

Allerdings habe ich die tolle Erfahrung machen können, dass es doch mehr Spieler Ü50 gibt, als man denkt und diese richtig Spaß  zusammen haben. Wir sind zwar nicht mehr die Reaktionsschnellsten und bevorzugen auch gerne mal das kurze "Verschnaufen" zwischdurch (um die Finger wieder zu sortieren,den Blutdruck wieder in den grünen Bereich zu senken oder einfach die Orientierung wiederzufinden).Standard smile

 

Wir müssen keine Geschwindigkeitsrekorde mehr brechen und sehen Vieles sowieso entspannter, lachen herzlich miteinander wenn jmd. wieder gegen die Wand fliegt oder beim Tauchen die Luft knapp wird.....japs...

 

Haben sicht vlt. auch ein paar Oldies in die Welt von Anthem verliebt? und wir können ein nettes Seniorengrüppchen zum "betreuten Spielen" aufmachen. Standard smile

 

Bin gespannt Standard smile

 

 

Nachricht 1 von 15 (547 Ansichten)

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich bin zwar keine Ü50 aber demnächst trete ich der Gilde der Ü40 bei Wink

 

Daher habe ich einen Discord in die Welt gerufen der genau für unsere Gesellschaft gedacht ist.

 

Jeder der lust hat kann gerne mal reinschauen und sich vorstellen und wer mag kann auch Mitglied/Ohneglied werden.

 

Sobald es Clans/Gilden in Anthem geben wird, würde diese Gemeinschaft sich auch dort einen Namen machen.

 

Name der Gemeinschaft:

 

Dirty old Monkeys

 

Freue mich auf jede Reife Beteiligung Wink

 

Update: Link aktualisiert

Nachricht 2 von 15 (503 Ansichten)

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Werde mich später auch den Senioren anschließen, aber gehöre zu den "alten" Gamern ala CS-Beta-Zeiten, die noch sehr fix unterwegs sind ^^. Wenn der Content ausgelutscht ist (denke so um die 2 Wochen) werden meine RL-Kumpels aufhören (ist immer so), aber dadurch mir das Setting so gut gefällt werde ich sehr viel länger bei Anthem bleiben und mir eine kleine gemütliche Runde rüstiger Zocker suchen ^^.

Ich behalte Euch im Augääää ;-) .

Nachricht 3 von 15 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hui, hier hat sich ja viel getan...Standard smile noch gut 1 Woche und dann starten wir das Anthem-Abenteuer *freu*

 

die Vorstellung der gemütlichen Runde mit rüstigen Zockern gefällt mir, also tunt die "Rollatoren", stockt den benötigen Medikamentenvorat auf, sorgt für genug benötigte Nervennahrung (in welcher Form auch immer) und "verstärkt schon mal das Koordinations-Training", um die "Flugprüfung" in einer unbekannten Welt voller Gefahren in  Angriff zu nehmen Standard smile)

 

Wir treffen uns ....

 

P.S. ich bevorzuge TS3

Nachricht 4 von 15 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Newbie

Hallo, ich bin auch ein Ü50ger und hab dir mal eine Freundschaftsanfrage zugeschicktStandard smile) !

Nachricht 5 von 15 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

du sprichst mir aus der Seele. Ich bin beim Lesen dieser Posts (oldies 25+) innerlich zusammengezuckt. Bin ein Ü50er und suche schon ewig gleichgesinnte zum zocken.

Entgegen der momentanen "Haterwelle" finde ich Anthem bis jetzt ganz gut gelungen. Ein bischen Destiny, ein bischen Warframe und die fliegerei klappt schon ganz gut.

Vielleich sehen wir uns ja in einer Allianz. 

Ich würde mich freuen.

Bis Bald Standard smile

Nachricht 6 von 15 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

wir (mein Partner und ich) konnten es doch nicht mehr abwarten und haben uns letztes WE Premier Access gegönnt und schauen uns in der schönen Welt von Anthem um.

 

Diesem ganzem "Gehate und Geflame" schenke ich keine Beachtung und irgendwelchen Leuten beim Spielen zuschauen und deren "fundierte" Erkenntnisse" anzunehmen ist einfach nicht meine Welt. Ich mache mir gerne selbst ein Bild, denn Geschmäcker und Erwartungen sind nun mal verschieden. Solange ich/wir Spaß in Anthem haben spielen wir es, ganz einfach.

 

Und wir spielen, wie wir es mögen, ohne Eile( wir müssen nicht die ersten sein, wir brauchen niemandem etwas beweisen). Wir lauschen gerne der Story und genießen einfach die Zeit ingame, sei es im freien Spiel oder auf Mission.

Wer jetzt aber glaubt, wir haben keinerlei Anspruch, der täuscht sich Standard smile, nur definieren wir diesen gerne selber. Klar möchte ich den gegebenen Content schaffen, nur ein bisschen altersgerechter.... wobei der Spaß definitv an erster Stelle kommt  Standard smile), denn Stress brauche ich nicht in meiner Freizeit, den gibt es im RL genug. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn mehr als ein Jahrhundert Lebensalter (als Paar) Spaß beim Gaming und in Anthem hat Standard smile

Nachricht 7 von 15 (354 Ansichten)

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

da bin ich ganz bei dir (euch), letzten Endes ist es doch so, wer immer auf die Meinung anderer hört oder schaut, der hat halt keine eigene.

Und vielleicht verpasst er dann eine Erfahrung die im möglicherweise sehr viel Spass gemacht hätte. may be

Ich zocke nun seit etwas mehr als 30 Jahren (überwiegend PC), angefangen mit Atari. Bisher habe ich nur weniges erlebt das mir keinen Spass brachte (auf die eine oder andere Art)

und Geschmack ist halt (glücklicherweise) subjektiv.

Was mir bis jetzt etwas gefehlt hat, ist eine gleichgesinnte Truppe mit der man gemeinsam Spass haben kann.

In den letzten Jahren sind immer mehr Spiele auf den Markt gekommen die man zwar gut allein spielen kann aber gemeinsam viel mehr Laune bringen.

Und viele Achievements gehen auch nur gemeinsam, siehe Borderlands (alle Teile).

Gruß

Vielleich bis Bald, hoffentlich ingame Standard smile 

Nachricht 8 von 15 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice

Hey ich bin ein Moderator von der Ballerkneipe (Multigaming Community Teamspeak)!



Wenn du ein paar chillig Jungs (auch Mädels) zum zocken suchst, besuch uns doch mal!



Ts-Ip: ballerkneipe.de
Nachricht 9 von 15 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem für/mit "echten" Oldies auf dem PC ?!

★★★★ Novice
Schade, euch auf der PS4 und ich bin dabei.
Nachricht 10 von 15 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe