Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

von x-Erklaerbaer-x
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 

Hallo zusammen, suche Mitspieler auf der PS4 um ab 22.02.2019 Anthem zusammenzuspielen. Ich habe eine Discord Server erstellt so dass wir uns dort verabreden und auszutauschen können. Leider habe ich in meiner früheren daddel Zeit, nicht so gute Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht. Da sie doch manch mal ein wenig übers Ziel hinaus schießen in ihrer Ausdrucksweise und verhalten gegen über anderen. Deshalb würde ich gerne mit Spieler / Spielerinnen, die schon ein Maß an Anstand und Respekt haben zusammenspielen. Also wer möchte kann dem Server beitreten. Da es ein reiner PS4 Server werden soll, möchte ich nur Spieler, die auch auf der PS4 spielen einladen. 

 

https://discord.gg/Dp5MBaC

Nachricht 1 von 24 (3.987 Ansichten)

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★ Newbie
Würde auch mitmachen bin 28 und Vater daher eher Ruhig und Fluchen eher Selten
Nachricht 2 von 24 (3.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★★ Newbie

Hi, hätte auch Interesse und bin 29 leider funktioniert dein Link nicht.

Nachricht 3 von 24 (3.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★ Apprentice

Coole idee wäre dabei Standard smile

Nachricht 4 von 24 (3.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Suche Key und Mitspieler für VIP-Demo

★★★ Newbie

Hallo zusammen, falls jemand eine noch eine Freundschaftseinladung für die VIP-Demo über hat ohne Verwendung würde ich mich sehr freuen, diese benutzen zu können.

Ebenfalls suche ich Mitspieler (18+) für ein paar gemeinsame Runden Anthem. Discord und TS3 sind vorhanden.

Achja bin 30 und aus Berlin, falls es jemanden juckt. Freue mich drauf von euch zu hören Wink

 

LG XQ

Nachricht 5 von 24 (3.791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spielersuche für PS4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hey suche leute zum zocken Standard smile

Bin 27 komme aus der nähe von Berlin^^.

Streame auch viel nebenbei^^ 

twitch.tv/bibsi911

würd mich freuen wenns ich jmd melden würde.

 

PSN: The_Joker233

Nachricht 6 von 24 (3.798 Ansichten)

Betreff: Spielersuche für PS4

★★★ Newbie
Hi,
du kannst gern mal bei uns schauen, PS4 Community/Clan mit allen aktuellen Games :-)

https://dwb-clan.de/

vllt. sehen wir uns :-)
Nachricht 7 von 24 (3.781 Ansichten)

Betreff: Spielersuche für PS4

Community Manager (retired)

Hallo @MrSilaz2k , @x-Erklaerbaer-x , @Lady_Bibsi , @XQWVZ , @Devilhand001 , 

 

ich habe eure Beiträge zusammengelegt! Viel Erfolg! 

Nachricht 8 von 24 (3.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★ Novice

Hätte Interesse, bin 27 aus Bayern, kenne dein Problem mit jüngeren Spielern auch nur zu gut, dank destiny

 

Nachricht 9 von 24 (3.731 Ansichten)

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★ Novice

Moin zusammen,

 

hört sich sehr gut an. Ich bin dabei! Komme aus Norddeutschland und bin 39 ;-)

 

Man braucht ein gutes Teamplay für die Grandmaster Schwierigkeitsgrade, deswegen ist das eine richtig gute Idee.

 

Schickst du noch einmal einen Link fürs Disc?

Nachricht 10 von 24 (3.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe