Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

von fbhmsw14aejn
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★★ Novice
@fbhmsw14aejn Moin Moin wenn du Immer noch Interesse hast , Dann besuch mich auf :https://discord.gg/pznXwf - ich bin auch schon etwas älter und würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Nachricht 21 von 24 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★★ Novice
Moin Moin wenn du Immer noch Interesse hast , Dann besuch mich auf :https://discord.gg/pznXwf - ich bin auch schon etwas älter und würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Nachricht 22 von 24 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★ Novice

Hast du nochmal einen aktuellen Link bzw Einladung. Der ist schon wieder abgelaufen. Bin Chris 36j. Und spiele Ranger und Strom. Beide so bei pw850-900 mfg  

Nachricht 23 von 24 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★ Novice

Hallo. 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin 42 J. und meist regelmäßig online, es sei denn die Kinder fordern am Abend ihr Recht 😁

 

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen

 

lg

 

Nachricht 24 von 24 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe