Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

von fbhmsw14aejn
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★ Newbie

hi mein namme ist Patrick  ich bin 38 und suche eine gruppe dir regel mäsig zusammen spilt habe auch ein discord konto würde mich freuen wen du dich zurück melden würdest

 

Nachricht 11 von 24 (1.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Servus ich bin der tchy 30 Jahre alt und komme aus Bayern. Suche Leute für anthem

 

Psn: TchY--t3r

Nachricht 12 von 24 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★ Novice

Hi, wäre auch dabei, sofern noch aktuell !!!

Nachricht 13 von 24 (1.376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★ Novice
Hallo.

Ich bin Thomas, 39 aus dem Saarland. Würde auch gerne mitmachen.
Nachricht 14 von 24 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★ Novice
Hallo, ich bin 29 und auch auf der Suche nach ein paar Leuten, um mal stressfrei Bastion zu erkunden.

Falls es den discord-channel noch gibt, wäre ich gerne dabei 👍
Nachricht 15 von 24 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★★ Novice
Warte leider auch noch
Nachricht 16 von 24 (1.246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★ Apprentice

Hi, ich bin Baujahr 79 spiele „immer noch „ Anthem. Suche eine feste Gruppe zum suchten.

habe noch einen Kollegen im Schlepptau. Er spielt Tank, ich Ranger. Farme zur Zeit HdZ auf GM1 um den perfekten Built zu sammeln. 

PSN: ZickZackPack 

 

Nachricht 17 von 24 (1.132 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★ Novice

Moin,

 

ich bin bin auch auf der Suche nach aktiven Spielern des gehobenen Alters 😊.

Ist der Server denn noch aktuell ?

 

Grüße

Nachricht 18 von 24 (1.050 Ansichten)

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi ... bin 30 Jahre jung und wollte deinem discord beitreten... leider geht dieser link nicht mehr. LG Patrick 

psn: cr0_owfir3

das erste 0 ist eine Null Standard smile

Nachricht 19 von 24 (964 Ansichten)

Betreff: Anthem Discord PS4 für ältere Leute 25+

★★★ Novice
@cr0wfir3 Ich bin auch noch auf der Suche nach Spieler und habe deshalb einfach mal eine Gilde erstellt. Der Name ist: Lancers Empire.

Ich selbst bin 31 Jahre und Spiele unter der Woche abends immer mal und dann meistens am Sonntag Nachmittag oder Abend.

Nachricht 20 von 24 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe