47'CLAN sucht Apex Legends Spieler! [16+]

von BRATE034
Antworten

Originalbeitrag

47'CLAN sucht Apex Legends Spieler! [16+]

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey! Wir sind auf der Suche nach Spielern die feste Mitspieler suchen und sich gemeinsam Verbessern wollen.

Wir sind 2 nette Projektleiter die nach Motivierten Langzeit Spielern suchen.

WER SIND WIR?

Mein Name ist BRATE47 oder auch einfach Tim. Ich bin 16 Jahre alt und Spiele schon seit einiger Zeit am PC.
Meine aktuellste Entdeckung ist Apex Legends, welche mir auch das eine oder andere mal den Nervt geraubt hat.

Ich bin IBRAH47 und heiße auch Tim. Derzeit bin ich 16 Jahre alt und Spiele gern verschiedene Spiele.
Mit BRATE47 Spiele ich schon seit dem Release Apex Legends und haben schon einige Siege zusammen geholt.

WARUM?

Wir sind auf der Suche nach festen Mitgliedern oder Gelegenheitsspielern um uns gemeinsam in Apex Legends Verbessern zu können.

WAS WOLLEN UND BIETEN WIR?

Wir bieten einen frischen Clan und wollen eine kleine Community aufbauen um gemeinsam mit dem Spiel aufzusteigen und um uns gegenseitig zu Verbessern.
 
Um uns beitreten zu können benötigt ihr keine Bewerbung und kein besonderes können im Spiel, einfach nur etwas Erfahrung.

Wir wollen uns eine kleine Gruppe aufbauen und es Freundschaftlich halten.
Gemeinsam Spielen, Smalltalk führen und Tipps geben.


KONTAKT!

» Um mit uns in Kontakt zu treten, betrete doch bitte unseren Verlinkten Discord.
https://discord.gg/RksAzFr

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
Projektleitung von 47'CLAN

Nachricht 1 von 5 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 47'CLAN eSports sucht Apex Legends Spieler! [14+]

★ Novice

Wir suchen weiterhin nette Leute! Mit freundlichen Grüßen, BRATE

Nachricht 2 von 5 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 47'CLAN eSports sucht Apex Legends Spieler! [14+]

★ Novice

push

Nachricht 3 von 5 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 47'CLAN eSports sucht Apex Legends Spieler! [14+]

Anonymous

Hallo @BRATE034  ich möchte dir Mitteilen das Apex Legends ab 16 jahre ist

 
hier nachzulesen 


Plattform-Hinweise


Mindestalter Deutschland: 16
Mindestalter Schweiz: 14
Mindestalter Österreich: 14

In den plattformspezifischen Hinweisen (sofern vorhanden) finden Sie weitere wichtige Informationen.

Origin Download Client - Wichtige Informationen zum Kauf Ihres digitalen Produkts aus dem Origin Store.

UM AUF DIGITALE PRODUKTE, DIE ÜBER DEN ORIGIN STORE ERWORBEN WURDEN, ZUGREIFEN ZU KÖNNEN, MÜSSEN DIE ORIGIN-CLIENTSOFTWARE INSTALLIERT UND DIE ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG AKZEPTIERT WERDEN.

PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™

Endbenutzer-Lizenzvertrag für Xbox One und PlayStation®4 ist hier verfügbar (gilt für Spiele, die vor dem 28. Oktober 2016 veröffentlicht wurden).

ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). DU MUSST EINE INTERNETVERBINDUNG HABEN; EA-KONTO ERFORDERLICH UND DU MUSST MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN, UM AUF ONLINE-FEATURES ZUZUGREIFEN. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE KÖNNEN KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN. GEGEBENENFALLS STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE UND/ODER UPDATES ZUR VERFÜGUNG. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

PlayStation®3 und Xbox 360

ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). DU MUSST EINE INTERNETVERBINDUNG HABEN; EA-KONTO ERFORDERLICH UND DU MUSST MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN, UM AUF ONLINE-FEATURES ZUZUGREIFEN. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.

PC

ZUM SPIELEN SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO, DIE ANNAHME DER EA-NUTZERVEREINBARUNG (terms.ea.com/de) UND DER ORIGIN-ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG (ea.com/de-de/legal), DER DOWNLOAD UND DIE INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (origin.com/download) SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIEGENDEN, EINMALIG VERWENDBAREN PRODUKTNUMMER ERFORDERLICH. DIE PRODUKTNUMMERREGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA-KONTO MÖGLICH. DIE PRODUKTNUMMER IST MINDESTENS GÜLTIG SOLANGE ONLINE-FEATURES VERFÜGBAR SIND UND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. ES GILT DIE EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (privacy.ea.com/de). FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN AUTOMATISCH HERUNTERGELADEN WERDEN, ZUSÄTZLICHE SPEICHERKAPAZITÄT ERFORDERN UND KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. DER ZUGANG ZU DEN INHALTSUPDATES KANN WEITERE EINKÄUFE ERFORDERN, SOFERN DIESE INHALTE FÜR DAS BASIS-SPIEL NICHT NOTWENDIG SIND. ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE KÖNNEN KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN. GEGEBENENFALLS STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE UND/ODER UPDATES ZUR VERFÜGUNG. SOFTWARE ERHEBT DATEN FÜR INGAME-ADVERTISING. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN NACH ENTSPRECHENDER MITTEILUNG AN DEN NUTZER EINSTELLEN.





Nachricht 4 von 5 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 47'CLAN sucht Apex Legends Spieler! [16+]

★★★ Newbie
@BRATE034 Der Link is Abgelaufen würde gern joinen
Nachricht 5 von 5 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe