2 Mates für gemeinsames entspanntes Zocken gesucht!

von GER_Infinity_xx
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

2 Mates für gemeinsames entspanntes Zocken gesucht!

★★★ Newbie

Guten Abend zusammen,

 

Ich 34 Jahre Alt, Ts & Discord vorhanden. Möchte mich jetzt auf Apex als Main Game einschießen. Daher Suche ich auf diesem Weg nach Leuten die ganz entspannt Bock haben zusammen zu zocken.

Battle Royal Games zocke ich schon eine ganze Weile und würde mich als ganz guten und Soliden Spieler bezeichnen.

 

- Skill bzw aktueller Rank ist mir Relativ, Spaß steht an erster Stelle

- Ts,Discord und Mic sollten vorhanden sein

- Bin meistens Abends so ab 18 Uhr Online

 

 

Falls Ihr Lust habt meldet euch per Origin oder hier Standard smile

 

Origin: GER_Infinity_xx

Nachricht 1 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Mates für gemeinsames entspanntes Zocken gesucht!

★ Novice
@GER_Infinity_xx Wenn du magst, adde mich doch bitte Mal auf Origin. Wir spielen i. d. R. auch immer so ab 17:30 / 18:00 Uhr unter der Woche und am Wochenende mal flexibel. Sind 2 Leute, suchen nen 3; auf die Randoms keine Lust mehr Wink.
Nachricht 2 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Mates für gemeinsames entspanntes Zocken gesucht!

★ Apprentice
@GER_Infinity_xx Hey ! Wenn du Intresse an einem aktiven Apex Bereich und einer 21+ geregelten Community hast dann schau doch einfach auf unserem TS: airborne.ts3.wtf vorbei und melde dich im Supportbereich !
Wir freuen uns auf dich
Nachricht 3 von 4 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Mates für gemeinsames entspanntes Zocken gesucht!

★★ Novice
Nachricht 4 von 4 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe