1 Mait für Master

von ichsuche1master
Antworten

Originalbeitrag

1 Mait für Master

★★ Novice

Mein Freund und ich suchen einen mait für Master. Bloodhound und wraith sind Vergeben.

Einfach melden Danke 

Nachricht 1 von 11 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★★ Newbie
@ichsuche1master Mich würde vorher interessieren Welche ränge ihr momentan habt. Komme von der Organisation Playing Aliens. Würde gerne soweit die Ränge stimmen mit euch über ein Team reden.
Nachricht 2 von 11 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★ Novice
@Hason009 Hallo

Mein Freund hat keine Lust mehr ich spiele Bloodhound war Split 1 Dia 2 nur mit Randoms und Jetzt bin ich Dia3 und es sind Predator Lobbys und komme da nicht sehr weit hahaha

Kannst mich auf YouTube sehen bin da jeden Tag live Name: Rvrb_Daniel
Nachricht 3 von 11 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★★ Newbie
@ichsuche1master Würde gerne mit dir über ein eSport Team reden. Hättest du Interesse dir das mal anzuhören.
Nachricht 4 von 11 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★ Novice
@Hason009 ja Klar
Nachricht 5 von 11 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★ Novice

Ja kalar 

 

 

Ich bin mir nicht sicher ob du das andere gesehen hast deswegen schreibe ich dir hier nochmal

Nachricht 6 von 11 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★★ Newbie
@ichsuche1master Ich könnte heute leider erst ab 23 uhr weil ich vorher noch andere Gespräche habe. Würde das bei dir noch gehen oder sollen wir einen anderen Termin vereinbaren
Nachricht 7 von 11 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★ Novice

Das passt perfekt 

Du meinst ein E-Sport für Apex oder?

 

Nachricht 8 von 11 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★★ Newbie
@ichsuche1master Ja für Apex
Nachricht 9 von 11 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1 Mait für Master

★★ Novice

Add mich einfach 

Rvrb_Daniel

Nachricht 10 von 11 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe