Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

spiel nicht in Bibliothek

von DarkPLayer_TVC
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Hey ich habe heute Garden warfare 2 gekauft und das spiel erscheint einfach nicht in meiner spiel Bibliothek ,ich habe origin  schon neu gestartet und auch abgemeldet was kann ich tun ?

 

Nachricht 1 von 10 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

Community Manager

Hey @DarkPLayer_TVC,

 

die Tipps von Stibitzer sind hier sehr gut. Sollte es wirklich von unserer Seite keine Durchführung der Transaktion geben, so wird auch nichts auf PayPal abgebucht und du wirst nicht damit belastet. 

Weiterhin können wir dir hier im Forum, wie korrekterweise erwähnt, nicht weiterhelfen, da wir hier keine Einsicht in deine Daten haben. Entweder du meldest dich direkt bei unserem Kundendienst oder bei PayPal, um dort abzuklären, ob etwas mit deinem PayPal Konto eventuell nicht richtig funktioniert. 

Kannst du sonst mit PayPal woanders bezahlen / hast du in letzter Zeit Zahlungen mit PayPal bei anderen Anbietern getätigt?

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★ Expert

Ich frage mal zur Sicherheit, hast du dich mit dem richtig EA Account angemeldet? Das kann durchaus passieren und man meldet sich mit dem falschen an.

 

-----

Hast du deine Origin Filter vielleicht verstellt?

 

Starte einmal Origin > Meine Spielebibliothek > Filter > Ausgeblendete Spiele ...bzw deaktiviere alle Filter.

 

-----

Hast du mal nachgeschaut, ob der Kauf auch abgeschlossen wurde?

 

Klick zB hier im Forum, oben rechts, auf deinen Namen > EA-Konto > Bestellverlauf

Oder starte Origin > Origin-Button (oben links) > Bestellverlauf

 

Hier müsst dann beim Spiel der Status "Abgeschlossen" stehen. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist der Kauf entweder noch nicht abgeschlossen oder es liegt vielleicht ein Problem bei der Bezahlung vor? Hier müsstest du vielleicht mal bei deiner Bank nachschauen bzw wie hier der Status der Abbuchung ist. PayPal macht hier zB manchmal Probleme.

 

-----

Hast du eine aktuelle Origin-Version installiert? Hier... kannst du dir zB die Vollversion von Origin (PC) herunterladen. Installiere diese als Admin per Rechtsklick > Als Administrator ausführen

 

https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

-----

Eventuell könnte es auch helfen den Origin Cache zu löschen. Dazu findest du hier... mehr.

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

-----

Sonst könntest du auch einmal beim EA-Support nachfragen und dich über den aktuellen Status erkundigen. Dieser ist ab erst wieder ab morgen von 9:00-21:00 Uhr erreichbar und allgemein von Mo-Sa.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Bestellungen > Überprüfung des Bestellstatus > Kontaktoption wählen

 

Oder sollte die Bestellung "Abgeschlossen" sein.

 

Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Suche nach einem fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

 

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

Nachricht 2 von 10 (477 Ansichten)

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

Community Manager

Hey @DarkPLayer_TVC,


klingt definitiv ärgerlich, dass das Spiel aktuell nicht in deiner Bibliothek angezeigt wird. 

Gib mir doch gerne Bescheid, sollte einer der Tipps von Stibitzer weitergeholfen haben. 
Sollten weiterhin Probleme bestehen, können wir nach weiteren Schritten gucken Standard smile 

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 10 (437 Ansichten)

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Hey danke für die Tipps ,das Geld wurde nicht abgehoben es kommt eine Fehler Meldung ich habe jetzt schon 11 Mal versucht das Spiel zu kaufen und es steht immer im Bestellverlauf fehlgeschlagen ,es funktioniert nur bei Origin nicht was kann ich tun 

 

 

Nachricht 4 von 10 (421 Ansichten)

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Ich hoffe nicht das am Ende 11 Mal 29.99€ vom Konto runter geht . 

 

Nachricht 5 von 10 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Hat leider nicht geholfen in PayPal steht 11 Mal -29,99€ 

Aber auf dem Konto nicht 

 

Nachricht 6 von 10 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★ Expert

Je nach dem wo du es versucht hast, versuche es einmal über den Origin-Client (dem Programm und über dessen Store) oder über die Origin-Webseite.

 

https://www.origin.com/deu/de-de/store

 

Wenn du es bereits über die Webseite versucht hast, dann versuche vielleicht mal einen anderen Browser und / oder deaktiviere gegebenenfalls deinen AdBlocker oder ähnliches (wenn genutzt und aktiviert) .

 

Solltest du eine VPN-Verbindung nutzen, so könnte auch dieser das Problem auslösen? Deaktiviere sie für den Vorgang.

 

-----

Auch könntest du, sofern möglich, mal eine andere Bezahlmethode versuchen. Wie gesagt, PayPal hat manchmal Probleme.

 

Oder wende dich direkt mal an PayPal, vielleicht liegt hier ein Problem vor?

 

-----

Solltest du deine Zahlungsdaten bei Origin gespeichert haben, dann kontrolliere sie bitte einmal oder lösche sie ganz und gebe sie bei der Bestellung neu ein. Vielleicht hat sich hier etwas geändert oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen?

 

Forum: Name > EA-Konto > Zahlungsarten

Origin: Origin-Button > EA-Konto und Abrechnung > Zahlungsarten

 

-----

Sonst kann dir wohl nur noch der EA- oder eben PayPal-Support weiterhelfen, denn hier hat leider niemand Einblick in deine Daten. Es ist also schwer nachzuvollziehen.

 

Und nein, abgezogen sollte hier nicht werden.

Nachricht 7 von 10 (400 Ansichten)

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

Community Manager

Hey @DarkPLayer_TVC,

 

die Tipps von Stibitzer sind hier sehr gut. Sollte es wirklich von unserer Seite keine Durchführung der Transaktion geben, so wird auch nichts auf PayPal abgebucht und du wirst nicht damit belastet. 

Weiterhin können wir dir hier im Forum, wie korrekterweise erwähnt, nicht weiterhelfen, da wir hier keine Einsicht in deine Daten haben. Entweder du meldest dich direkt bei unserem Kundendienst oder bei PayPal, um dort abzuklären, ob etwas mit deinem PayPal Konto eventuell nicht richtig funktioniert. 

Kannst du sonst mit PayPal woanders bezahlen / hast du in letzter Zeit Zahlungen mit PayPal bei anderen Anbietern getätigt?

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 8 von 10 (352 Ansichten)

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Ja mit PayPal kann ich sonst alles andere bezahlen und ist auch sofort da wenn ich es gekauft habe 

 

Nachricht 9 von 10 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: spiel nicht in Bibliothek

Community Manager

Hey @DarkPLayer_TVC,

 

gibt es hierzu noch ein Update, hast du es evtl. nochmal probiert oder die Möglichkeit eine andere Bezahlmethode zu benutzen, um den Kauf abzuschließen?

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 10 von 10 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe