plants vs.Zombies

von StreuselPudding
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

plants vs.Zombies

★★★ Newbie

Ich spiele auf dem Laptop und habe eine Geforce 920M. Der aktuelle Treiber hierfür ist laut Nvidiaseite 425.31. Das Spiel verlangt von mir die Installation von 430 oder höher. Diesen Treiber gibt es für meine karte gar nicht. Deshalb startet das Spiel nicht.

Nachricht 1 von 2 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: plants vs.Zombies

EA SPORTS FC Team

Heya @StreuselPudding,

in deinem Fall handelt es sich um eine Mobile Grafikkarte. Diese liegt von den Anforderungen her, unter der empfohlenen minimalen Systemvoraussetzung. 

https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/buy/pc-s...

Da Nvidia hier wohl keine neueren Treiber seit April 2019 herausgebracht hat, ist dein Laptop nicht mehr in der Lage das Spiel zu starten. Hier ist leider neuere Hardware nötig, um das Spiel zu spielen. 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (508 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: plants vs.Zombies

EA SPORTS FC Team

Heya @StreuselPudding,

in deinem Fall handelt es sich um eine Mobile Grafikkarte. Diese liegt von den Anforderungen her, unter der empfohlenen minimalen Systemvoraussetzung. 

https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/buy/pc-s...

Da Nvidia hier wohl keine neueren Treiber seit April 2019 herausgebracht hat, ist dein Laptop nicht mehr in der Lage das Spiel zu starten. Hier ist leider neuere Hardware nötig, um das Spiel zu spielen. 

~rephii



Nachricht 2 von 2 (509 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe