easy anticheat wird nicht installiert

von cucumb3remp3ror
Antworten

Originalbeitrag

easy anticheat wird nicht installiert

★★★ Newbie

mein spiel wollte nicht mehr starten also hab ich es deinstaliert und will es jetzt wieder insstalieren doch jetzt während des instalierens bekomme ich eine fehlermeldung und der download bricht ab in dem fehlerbericht steht 

 

Fehler: Eine Redistributable Package (EasyAntiCheat_Setup.exe) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4)

Nachricht 1 von 2 (1.714 Ansichten)

Re: easy anticheat wird nicht installiert

★★★ Expert
@cucumb3remp3ror Probiere mal EAC zu deinstallieren und neu aufzusetzen:

https://www.easy.ac/de-de/support/game/guides/installer/
Nachricht 2 von 2 (1.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe