Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von 4yz8uqsnh4oo
Antworten

Originalbeitrag

Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich in den Shop von Pflanzen gegen Zombies 2 möchte, steht bei mir „Kauf war erfolgreich“ und dann habe ich nur eine Option auf Einkäufe wiederherstellen zu wählen. Wenn ich auf Einkäufe wiederherstellen klicke, stürzt das Spiel nach 2 Sekunden warten jedesmal ab. Ich komme also nicht mehr in den Shop von Pflanzen gegen Zombies 2 und kann somit auch keine Einkäufe machen. Danke im Vorraus...

Nachricht 1 von 83 (3.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey @4yz8uqsnh4oo 

 

könntest du mir evtl. mal einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 83 (3.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

 

@EA_rephii 


Also wenn ich den Shop betrete wird mir das jedesmal angezeigt und ich kann nur auf „Einkäufe Wiederholen“ klicken. Danach lädt es 3 Sekunden und stürzt immer wieder ab.

Nachricht 3 von 83 (3.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey @4yz8uqsnh4oo 

 

das steht direkt, dass du dieses Produkt schonmal erworben hast. Hast du beim betreten des Shops direkt diese Meldung oder wählst du erst ein Produkt aus, welches du kaufen möchtest und dann erscheint diese Meldung?

 

-rephii



Nachricht 4 von 83 (3.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

 

@EA_rephii 

 

Sobald ich den Shop betrete erscheint diese Meldung jedesmal, ohne das ich vorher etwas mache ich betrete ganz normal nur den Shop. Ich habe wie gesagt nur eine Möglichkeit dann dort drauf zu klicken und dann lädt das Spiel kurz (3-5 Sekunden) und dann stürzt es jedesmal ab.

Nachricht 5 von 83 (3.112 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Hallo liebe Mitspieler,

Jedes Mal wenn ein neues Update kommt, schleichen sich ein paar Fehler ein.

Am besten hartnäckig und wiederholt den technischen Support anschreiben.

Meistens funktioniert es dann nach der 3.

Mail dann wieder.

Nachricht 6 von 83 (2.926 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Beim Betreten des Sales habe ich auch die Nachricht,  dass der Einkauf wiederhergestellt wird... selbst nach Neuinstallation bleibt diese Meldung 30 Minuten und länger... bis man aufgibt...  Also habe ich bereits 2x den technischen Support angeschrieben... direkt über Hilfe im Game (PvZ2)... als Antwort wird generiert,  ich solle mich hier nach Lösungen umsehen... "läuft" ... da mir also hier niemand helfen kann, außer auf den technischen Support zu verweisen, befinde ich mich im Teufelskreis 😉 und das alles trotz Googleplaykonto und EA-Konto... sehr armselig dieser Zustand hier... bin ja mal gespannt... vielleicht helfen am Schluss nur noch schlechte Spielbewertungen und Rezensionen. Abwarten und hoffen 

Nachricht 7 von 83 (2.775 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★★ Newbie
@twinkovicz Genauso geht es mir. Schade um ein gutes Spiel.
Nachricht 8 von 83 (2.751 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Mir auch, und um das Problem zu melden, braucht man viel Zeit und Geduld. 😳😠

Nachricht 9 von 83 (2.747 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch, siehe screenshot. Ein deinstallieren, installieren hat einmal was geholfen, seit dem hilft nicht mal das mehr was.

Nachricht 10 von 83 (2.702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe