Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von 4yz8uqsnh4oo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Mir geht es nun seit über 4 Wochen so, habe den Support angeschrieben, habe die Kaufbelege geschickt und es hat sich NICHTS geändert außer das der nette Mann vom Support meinen Fall als *gelöst* tituliert.

Was ne Frechheit ist.

Mittlerweile möchte ich vom Kauf zurück- treten, geht das überhaupt?

Ich habe dieses Problem zum zweiten Mal, beim ersten Mal hat der Support es innerhalb von 72 Stunden gelöst.

Warum funktioniert das jetzt nicht mehr?

H

Nachricht 31 von 83 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

wieder eine aktulisierung- problem nicht gelöst--seht schwache leistung

Nachricht 32 von 83 (1.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey Leute, auf meinem neuen Gerät habe ich nun auch dieses Problem...gehabt.

Ich habe es hinbekommen, glaube ich.

Ich habe das Spiel neu installiert. Das Spiel erstmal ganz normal gestartet und die ersten Level gespielt. Zwischendurch wurden dann ganz automatisch Einkäufe wiederhergestellt. Irgendwann kommt man dann in den Shop, (ohne, dass das Spiel es dir vorschreibt). An dieser Stelle konnte ich den Shop immer wieder betreten und verlassen und einen Einkauf/eine Pflanze nach der anderen wiederherstellen. Nachdem ich alle Pflanzen zurückhatte, habe ich dann meinen Spielstand wiederhergestellt, in dem ich mein Konto mit Hilfe meiner Email-Adresse registriert habe. Nachdem ich dann den EA Verification Code eingegeben habe, hatte ich meinen Cloud-Spielstand wieder. Den Shop konnte ich dann ab hier wieder ohne Probleme betreten.

Der Weg zur Lösung dauert ein paar Minuten, aber es hat bei mir funktioniert. Standard smile
Ich hoffe, dass ich allen hiermit helfen kann, die auch das Problem mit dem Wiederherstellen der Einkäufe haben.

Haut rein. Viel Erfolg.

Nachricht 33 von 83 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte kurz nochmal Bescheid sagen und euch auf dem Laufenden halten, dass der Fix für dieses Problem der Wiederherstellung von Einkaufen leider noch etwas verzögert werden musste.

Es wird weiterhin daran gearbeitet einen Patch hierzu rauszubringen, entschuldigt bitte noch die lange Wartezeit.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 34 von 83 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

@EA_Vendcera

Immer noch keine lösung, dank googelplaystore weiss ich nun das ich erfolgreich gegen geld samenpäckchen gekauft habe

dank paypal weiss ich das ihr das geld dür auch bekommen habt.

was nicht funktioniert : diesen kauf auch in das spiel zu laden- und das ist eure verantwortung.

der solltet ihr mal nachkommen.

Nachricht 35 von 83 (847 Ansichten)

★★★ Newbie

Guten Tag.

Auch bei mir ist dieses Problem nun aufgetreten. Ich habe mir heute die Eis-Drachenmäulchen-Pflanze gekauft und ende nun in eine endlose drehende Sonnenblume. Aber die 5€ wurden schon bezahlt. Es wäre also mal gut, wenn das Problem so mal langsam gefixt wird (:

Nachricht 36 von 83 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Schon mal meinen Tipp versucht?

Beitrag 33

Nachricht 37 von 83 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

du mienst neu installieren?

Nachricht 38 von 83 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Richtig. Neu installieren und dann das Spiel erst einmal spielen, bis man den Shop betreten kann. Dann immer wieder den Shop betreten und verlassen, bis alle Käufe wiederhergestellt wurden. Anschließend den Spielstand wiederherstellen und dann sollte der Bug mit dem Shop beseitigt worden sein.

Nachricht 39 von 83 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera Gibt es hier etwas neues?
Seit Monaten funktioniert der Shop nicht und alle Tipps (Neuinstallation, WLAN, Flugmodus usw.) bringen nichts.

Also ich würde schon gerne Sachen kaufen. Also EA, ich möchte echtes Geld ausgeben. Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann mal, dass ich das darf.

Es ruiniert den Spaß, wenn Ihr eine neue Pflanze raus bringt, man die aber nicht kaufen kann. Besonders, wenn ihr ein Vorverkauf mit Bonus startet.

Auch so ist es extrem unbefriedigend Dinge wie Diamanten, Bonbons und Gold zu sammeln und damit NICHTS anfangen zu können.

Nachricht 40 von 83 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe