Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von feya_donatos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_Vendcera

 

hallo lebt von euch noch einer??

Nachricht 71 von 83 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice
 
 
4yz8uqsnh4oo
 

 

@EA_rephii 

 

Bald seit einem Jahr  !! tritt dieses Problem auf und noch immer gint es keine Lösung.

 

Pflanzen für die ich Geld bezahlt habe fehlen und gegen Geld kann ich nichts kaufen.

Nachricht 72 von 83 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

Hallo gibt es noch leben in der galaxie?

Nachricht 73 von 83 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Hier passiert nix mehr.

EA will unser Geld nicht

Nachricht 74 von 83 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Ja nh

Ich finde das mittlerweile wirklich eine Frechheit, dass die Supporter selber sich nicht einmal mehr melden. Denen ist das wikrlich egal, also dass nenn ich mal billigen Support. Kein Cent bekommen die mehr von mir, für kein spiel und schon gar nicht Ingame-kauf. Da ist eine 1-Mann Gesellschaft von einem 0815 Game Vertrauenswürdiger als EA? Lächerlich. Kann man die mittlerweile nicht sogar anzeigen? Das grenzt an Betrug, so viel Geld und noch nicht mal eine Aussicht auf Rückerstattung oder Bereitstellung der Ware. Sehr sehr billig und sehr sehr schlecht. Bin enttäuscht. 

Nachricht 75 von 83 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Also @KompetenterUser, wen Dir Items fehlen oder Du eine Rückerstattung benötigst, solltest Du Dich per Mail an EA wenden.

Das hat bei mir bisher immer "gut" geklappt. Man muss sich etwas durchmühen, da die Service Mitarbeiter:innen alle irgendwo in Nah- oder Fernost sitzen, aber es geht schon.

 

Der Thread hier geht mittlerweile eher darum, dass man, selbst wenn man will, gar nicht die technische Option hat etwas zu kaufen.

Damit verliert man zwar kein Geld, aber bei einem PtP Spiel ist es dennoch sehr nervig und eigentlich auch ziemlich dumm für EA. Weil das Spiel von Ingame Käufen existiert.

Nachricht 76 von 83 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Ah, OK danke. Dann schreib ich denen mal n nette Mail. Hatte mal eine geschrieben- würde eiskalt ignoriert. Aber gut, Versuch nummer 2. 

Nachricht 77 von 83 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

eine mail- insgesamt 5mal habe ich versucht was zu erreichen- mit anhängen über die fehlenden käufe und die antworten des googelshops- die schrieben das die käufe beanstandungslos abgewickelt wurden -mit spielernummer - keine antwort.

Nachricht 78 von 83 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

nach der nächsten aktualisierung mal wieder ein neuer fehler- die werbung ist nicht mehr mit dem diamanten in den belohnumngen verknüpft, das heistt wenn man den in belohnungebreich startet bekommt man 500 münten und den diamanten- bei start der werbuung aus den spiel bekommt man den diamanten nicht.   der problem mit den shop ist nicht gelöst- wie bisger: der kauf konnte nicht abgeschlosen werde...

Nachricht 79 von 83 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

haben denn die mails was gebracht?

Nachricht 80 von 83 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe