Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von on4c7ti9tfb5
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Seit gestern funktioniert bei mir alles wieder wie gehabt, ohne dass ich was installiert oder geändert habe. 

Nachricht 61 von 83 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey zusammen,

ich hake gerne nochmal nach, wie es hiermit aussieht, denn das Problem besteht nun wirklich schon seit einiger Zeit.

@SchatzjaegerMZ  Schön, dass es anscheinend noch bei dir funktioniert hat und danke für die Rückmeldung!

Ein anderer möglicher Workaround wurde von meinem Kollegen EA_rephii bereits hier beschrieben:
https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Wiederherstellung-von-Kaufen-Pflanzen-gegen-Zombi...

1. Schließt das Spiel

2. Schaltet eure Internetverbindung aus

3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt. 

4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.

 

-Vendcera

 

edit:
@Nekocell Ich habe deinen Beitrag auch mal in diesen Sammelthread verschoben, da es sich wohl um das gleiche Problem handelt. Du kannst es ansonsten auch gerne noch mit den beschriebenen Schritten versuchen.

Vendcera.png

Nachricht 62 von 83 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_Vendcera

 

nach einem spielabsturz ist alles wieder wievorher,

 

nachdem oben beschriebenen verfahren- das ich schon eine weile nutze- startet der shop- nun mit dem hinweis  " fehler kauf konnte nicht abgeschlossen werden bitte..."

 

versuche es doch mal aus unserer sicht zu sehen. man gibt echtes geld aus- erhält dafür keine leistung - über monate wird der fehler (der natürlich mal auftreten kann) nicht beseitigt- nachdem letzten patch gab es zwar immer noch nicht die gekaufte leistung- aber man musste nicht so umständlich alles neu starten) nach stunden und mehrfachen abstürzen- die dazu führten das die kalendergeschenke als schon abgerufen sind- natürlich ohne das sie auftauchen- ist alles wieder wie vorher.

 

es mir unverständlich wie ein konzern wie ea mit der progamierpower das nicht lösen kann.

Nachricht 63 von 83 (1.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_Vendcera

 

nun geht wieder der shop auf-  kann man wieder gegen geld einkaufen?

 

was ist  mit den einkäufen gegen geld- die man nicht erhalten hat?

Nachricht 64 von 83 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice
@on4c7ti9tfb5 @EA_Vendecera

Bei mir geht der Shop jetzt ebenfalls auf, aber ich bekomme unregelmäßig noch eine Fehlermeldung, dass die Käufe nicht wiederhergestellt werden konnten (aber es ist alles da).
solange dieser Fehelr kommt, werde ich von echtgeldkäufen absehen.
Nachricht 65 von 83 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_Vendecera

 

wieder ein patch und keine lösung- ausser das das spiel abstützt und damit die pennyjagt auf gespielt gestellt wird .

 

wasgibt es denn neues??

Nachricht 66 von 83 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice
on4c7ti9tfb5
 

@EA_Vendecera

 

wäre es euch möglich mal zu antworten- oder ist das hier nur eine sinnlose massnahme

Nachricht 67 von 83 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_Vendecera

 

 

hallo   ausser der meldung fehler kauf konnte nicht abgeschlossen werden  gibt es nichts neues-  was sollen wir denn nun machen

Nachricht 68 von 83 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

@EA_Vendcera 

Das ist echt verrückt. Das Thema läuft jetzt schon seit einem Jahr.

Man kann jetzt zwar wieder in den Shop und die Sachen abholen, die es Kostenfrei oder für Ingame Währung gibt, aber nichts mehr kaufen.

Wollt Ihr echt keine Kohle? Ich alleine hätte in dieser Zeit sicher mind. 100 weitere Euro in das Game gesteckt. So langsam komme ich an den Punkt, dass es mich gar nicht mehr interessiert, ob der Shop jemals wieder geht, weil ich kein Geld mehr ausgeben will.

Vielleicht bekommt ihr das Thema ja vorher mal geregelt.

Nachricht 69 von 83 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice
 
angellich wurden am 08.02. bugfixes in die neue version eingearbeitet-- gemerkt habe ich nichts

 

 

 

 

Nachricht 70 von 83 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe