Einkauf nicht erhalten

von 7657869
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

Community Manager

Hi zusammen,

leider besteht das Problem weiterhin und unser Team arbeitet noch daran. Anscheinend ist es ziemlich kompliziert zu fixen, ist jedoch eine hohe Priorität!

Das letzte Update gab es hierbei noch aus dem Reddit Pitch Notes Artikel:
"Restoring Purchases Stuck State/Purchases not being received: As we’ve been working more on this issue it’s been one of the toughest nuts to crack. We’re hoping that we can bring a couple potential solutions live to players rather soon. There’s a lot more extensive work to be done but it is one of our top priorities."

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 41 von 83 (1.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Hallo. 

 

Ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Ich wollte mir die Schattenpflanze für 14,99€, lange Rede kurzer Sinn: Ich landete in einer Endlosschleife der Sonnenblume. Ich hab nun schon öfters was gekauft, hatte aber nie dieses Problem. Ich hatte bereits alles probiert, aber nichts hat geholfen. 

Die anderen Meldungen sind nun teilweise schon etwas her, ich wollte fragen ob es mittlerweile schon eine Lösung gibt, desweiteren ist das Angebot nur noch 6d Verfügbar. Was ist danach, wenn es bis dahin nicht behoben ist? Kann ich meine Artikel dann noch bekommen? Denn dann sollte ja der "Offen" Button weg sein. 

Nachricht 42 von 83 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

@EA_Vendcera

 

Hatte den Tag vergessen. 

Nachricht 43 von 83 (1.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★★ Newbie

boah, Leute.....

kann doch nichts sein, dass EA dies nicht hinbekommt. dann macht halt wenigstens den ingame-shop zu, solange ihr das Problem nicht beheben könnt. für mich klingt das schon fast für nen Fall für Peter Giesel und co.

....meine Fresse.....echt traurig

Nachricht 44 von 83 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice

Hallo zusammen, 

 

ich habe das Problem ebenfalls, seit etwa 2 Monaten. Kein Zutritt zum Shop, nur die Endlosschleife "Einkäufe werden wiederhergestellt".

 

Ab und zu steht beim Shop ein rotes Ausrufezeichen, wenn ich dann den Shop anklicke, funktioniert alles ohne Probleme. 

 

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Nachricht 45 von 83 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Einkauf nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo. 

Seitdem ich ein Pflanzenpaket (mit Düsterranke 14,99€) gekauft habe, komme ich nicht mehr in den Shop ohne dass das Spiel einfriert. Das Geld ist bezahlt, die Ware unerreichbar und der Spielspaß gleich 0 😥

Ich bitte um schnelle Korrektur.

MfG

Cari

Nachricht 46 von 83 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einkauf nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @7657869,

 

wie mein Kollege weiter oben erwähnt hat, wird an dem Problem weiterhin mit Hochdruck gearbeitet, bisher haben wir aber keine weiteren Informationen für eine Aussicht auf eine Lösung.

 

-rephii



Nachricht 47 von 83 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einkauf nicht erhalten

★★ Apprentice
@EA_rephii

vieleicht sollte man den begriff "hochdruck" neu deffinieren

das problem existiert wohl auch in anderen ländern- verkäufe gegen geld steigern den aktienkurs- vieleicht hilft diese motivation beim finden einer lösung
Nachricht 48 von 83 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Neue Pflanze nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe heute 16.11.2021 mir die elektro Erbse gekauft, habe schon früher 2 Einkäufe gehabt und wollte mir heute die Pflanze geholt. Darauf hin stand da Einkauf erfolgreich und das Spiel ist abgeschtürzt. Ich habe auch einen kaufbeleg von Google play bekommen, doch wenn ich jetzt das Spiel öffne und im den shop gehe ist einfach die ewig lange Blume da und auch nach sämtlichen Stunden passiert nichts. Und in einer Runde kann ich auch die Pflanze nicht auswählen. Gibt es was das ich sonst tun kann? Habe bereits gesehen das es wieder Problem öfter gibt, doch habe keine sinnvolle Lösung gesehen bis jetzt.

Danke im voraus.

Im Anhang ein Bild vom Shop sobald ich ihn öffne.

Nachricht 49 von 83 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einkauf nicht erhalten

★★★ Newbie

@EA_rephii

 

Weiterhin bleibt das Problem mit dem nicht erhalten von echt Einkäufe bestehen.

Ich ende zwar glücklicherweiße nicht immer beim Betretten des Shops in eine Endlosschleife. Aber hin und wieder passiert es doch und mein Eisdrachen-Mäulchen habe ich auch noch nicht erhalten.

Diese Problem scheint seit MÄRZ dieses Jahres zu bestehen. (Der erste Eintrag hier ist seit März).

Dass geht langsam auf Kundenbetrug und Kaufvertragbruch hinzu.

Das sind beides Straftaten!

Muss wir etwa uns für eine Klage zusammen setzten, da mit dieses Problem gelöst wird? -.-

Nachricht 50 von 83 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe