Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von on4c7ti9tfb5
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

@EA_rephii 

 

Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

 

Erdbeerbömbchen wird nicht einmal bei Pflanzen im Shop angezeigt 

 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... 

 

Und wie es aussieht hat kein menschlicher Mitarbeiter weder Zeit, Lust oder die Befugnis da mal manuell einzugreifen...

 

Sehr langwierige Angelegenheit... 

 

Um dies mit Nachdruck zu beanstanden, muss ich selbst erst mal die Geduld und die Zeit aufbringen...

 

Ich wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 

 

Nachricht 21 von 83 (1.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

Erdbeerbömbchen wird nicht einmal bei Pflanzen im Shop angezeigt 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... 

Und wie es aussieht hat kein menschlicher Mitarbeiter weder Zeit, Lust oder die Befugnis da mal manuell einzugreifen...

Sehr langwierige Angelegenheit... 

Um dies mit Nachdruck zu beanstanden, muss ich selbst erst mal die Geduld und die Zeit aufbringen...

ICH wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 

(Hätte ich diesen Text nicht auch noch zwischengespeichert- wäre dieser auch schon wieder weg, da es bisher nicht geposted wurde) 

Nachricht 22 von 83 (1.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

@EA_rephii 



Hab deine Schritte ausprobiert... kein erfolg... aber ich kann somit zumindest die gratis-belohnugen abholen... ansonsten steht bei der (bereits gekauften Elektroblaubeere + Erdbeerbömbchen)"offen" bzw "bereits erhalten " ... 

Erdbeerbömbchen wird nicht einmal bei Pflanzen im Shop angezeigt 

Leider kommen sämtliche Emails mit AnhangScreenshots vom kauf nicht an... (Screenshots im Anhang... mit geschwärzter mailadresse)

Und wie es aussieht hat kein menschlicher Mitarbeiter weder Zeit, Lust oder die Befugnis da mal manuell einzugreifen...

Sehr langwierige Angelegenheit... 

Um dies mit Nachdruck zu beanstanden, muss ich selbst erst mal die Geduld und die Zeit aufbringen...


Ich wünschte, man könnte solche Probleme weniger kompliziert lösen 
(Hätte ich diesen Text nicht auch noch separat gespeichert, wäre dieser auch wieder weg gewesen)

 

Ich hoffe du kannst mir helfen oder irgendwie für Hilfe von anderer Stelle sorgen     VIELEN LIEBEN DANK 

Nachricht 23 von 83 (1.417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice
@EA_rephii Ja eben das dritte patsch mit aktualisierungen geladen - immer noch alles beim alten
Nachricht 24 von 83 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

wir haben das Problem an die Kollegen vom Studio weitergegeben, welche sich momentan die Probleme mit den Wiederherstellungen anschauen. Sobald ich hier Neuigkeiten erhalte, melde ich mich erneut.

 

-rephii



Nachricht 25 von 83 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

die neue version nach der aktualisierung hat jedenfalls nicht gebracht- man kann nur jedem raten nichts gegen geld zu kaufen und damit das problem zu vermeiden-  neu hinzugekommen ist das sich werbung besonder vom gesichtsbuch nicht wegklicken lässt und immer ein neustart notwendig wird. da haben sich auch schon andere im playstore beschwert.

 

 

tolle leistung!

 

@EA_rephii

Nachricht 26 von 83 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★★ Newbie

Dear Madam or Sir,

I have the same problem. I bought a Piñata-Finder through your in-app store and paid it through Paypal.
However, the download is stuck and when i open the store again it shows "restoring recent purchases" from where the app hangs completely and i can only proceed by killing the app alltogether.
My recent attempts to ask for help only resulted in hints to use the online help page, where this kind of incident is not documented, but only the community is complaining about the same issue and the fact that their seek for Support by e-mail has been ignored.
I kindly ask u again to provide me with information to either receive the Piñata-Finder or receive my money back!?

Kind regards, Anna Julia

Nachricht 27 von 83 (1.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

Nun

 

gibt es etwas neues???

 

 

 
 
Nachricht 28 von 83 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

Community Manager

Hi zusammen,

unser Studio Team arbeitet immer noch an einer Lösung und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis es einen Patch für das Problem gibt.

Wir werden euch gerne updaten, sobald wir hier neuere Informationen haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 29 von 83 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★ Novice
Seit langer Zeit tut man nichts, um den Fehler zu beheben. Ich werde das Game deinstallieren.
Nachricht 30 von 83 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe