Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

von twinkovicz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Bei mir geht immernoch nichts vorwärts... Screenshots als Anhang (von meinen Einkäufen inklusive Email, Datum und Produktbezeichnung) erhält EA laut einer vom CostumerService erstellten Rückantwort NICHT... das nervt mich jetzt schon sehr! 

Ist ja jetzt schon 11 Tage und ca. 6 Emails her...

Nachricht 11 von 83 (1.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

Haööo , bei mir tritt das gleiche Problem auf.

 

Manchmal erschein auch der Shop mit dem Hinweis. das die datei bereit steht- aber nach dem antippen wieder alles beim alten. Wie ist denn nun die Lösung des Problems?

Nachricht 12 von 83 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

probiert bitte einmal folgende Schritte: 

1. Schließt das Spiel

2. Schaltet eure Internetverbindung aus

3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt. 

4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.

 

-rephii



Nachricht 13 von 83 (1.349 Ansichten)

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

Danke- so kann man einmal den Laden öffnen-  der nächte Versuch den zu öffnen führt zu dem Ergebnis,dass "Einkäufe werden wiederhergestellt" wieder in Endlosschleife angezeigt wird.

 

Die gliiche Verfahrennsweise und der Shop ist wieder da- das hilft erst mal weiter-aber eine Dauerlösung ist das nicht.

 

Ich habe ein Samenpaket gekauft- der Download hat nicht funktioniert- ich denke der verursacht das Problem.

 

 

 

 

Nachricht 14 von 83 (1.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Nur nachdem ich Geld für eine Pflanze ausgegeben habe.

Offline schalten sehe ich, dass ich die Pflanze wieder kaufen kann. Wenn ich drauf klicke, dann kommt die Meldung, dass ich die Pflanze schon erworben habe.

Dann geht es in die endlose Schleife...
@EA_rephii

Nachricht 15 von 83 (1.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Apprentice

@EA_rephii

 

 

Ein heutige Aktualisierung brachte keine Besserung.

 

Was mich ärgert- da kauft man schon mal ein Packet Samenpäckchen - diese werde nicht geliefert und man fängt sich eine Fehler ein.

 

Nach mehrmaligen nachfragen -per Email absolut reaktionlos- erhält man dann eine Notlösung. Die hilft erstam weiter- kann doch aber keine Dauerlösung sein.  Die gekauften Päckchen werden nicht geliefert- das geld bekommt man aber auch nicht zurück. Laut Paypal hat EA die Lieferung bestätigt - für die ist alles ok.  Für mich leider nicht!

Nachricht 16 von 83 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey @on4c7ti9tfb5,

 

hast du hier, wie die anderen, auch die gleichen Probleme weiterhin?

 

-rephii



Nachricht 17 von 83 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

EA SPORTS FC Team

Hey @on4c7ti9tfb5,

 

hast du hier, wie die anderen, auch die gleichen Probleme weiterhin?

 

-rephii



Nachricht 18 von 83 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

Ich habe das Problem auch

Und zwar bei folgenden 4 Sachen Elektropinjata Klein und Mittel für 5,49€ und für 21,99€

Ein kleines Diamantenpaket für 2,29€

Und das Super Bundle Paket für 21,99€

Habe das Game deinstalliert und wieder neu deinstalliert hat aber nix gebracht, diese 4 Käufe können nicht hergestellt werden😢

Kommt zwar das Fenster das es Käufe gibt die wiederhergestellt werden können, sobald ich drauf drücke steht dann da 0 Einkäufe wiederhergestellt, dennoch kann ich die genannten 4 Sachen nicht erneut kaufen. Da ich diese bereits erworben habe laut Gerät.

Und seit ich das Spiel neu runtergeladen habe kann ich mir auch keine weitere Panzerminze für Minzen kaufen. Gibt es seit dem Neuinstallation nicht mehr im Shop. Macht mich etwas traurig. Bitte um Hilfe.

@EA_rephii 

Nachricht 19 von 83 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiederherstellung von Käufen (Pflanzen gegen Zombies 2)

★★ Novice

@EA_rephii 

Ergänzung zu gestern

Soeben erneut was gekauft und dasselbe Problem erneut waren zum einen Diamanten für 21,99€ und einmal Diamten für 21,99€ und weil diese nicht gingen nochmal Diamanten für 5,49€ gekauft. Beide male Spiel absturz

Nachricht 20 von 83 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe