Wer spielt noch und wo?

von Vampierpony
Antworten

Originalbeitrag

Wer spielt noch und wo?

★★★★ Novice
Hallo ich habe seit kurzen angefangen PvZ GW2 zu spielen, auf dem PC und wollte mal fragen wer hier eigentlich noch Regelmäßig spielt und wo.

MfG Vampirepony
Nachricht 1 von 4 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer spielt noch und wo?

★★★ Newbie

Ich würd echt gern spielen, leider hab ich GW2 noch nicht

Nachricht 2 von 4 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer spielt noch und wo?

★ Pro

Hallo @Vampierpony...!!!

Es ist zwar etwas ruhiger in GW2 geworden... aber es wird noch von sehr vielen Leuten (mich eingeschlossen) gespielt.

Wenn du mal wenige Spieler hast... einfach die Region ändern... oft sind in Amerika mehr Spieler... dann ist Europa wieder besser besucht. 

Am Wochenende ist auch immer mehr los. Die am häufigsten besuchten Spiele sind Revierübernahme oder Gemischt.

Wenn du in das gewählte Spiel gehst und es dauert zu lange... schnell abbrechen. Du fliegst dann wieder in den Hof... dann gleich wieder rein... bis die Verbindung schneller geht... dann bist du in einem vollen Spiel!

Viel Spaß noch... und wenn du Fragen hast... jederzeit!

Nachricht 3 von 4 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer spielt noch und wo?

Ich spiele noch manchmal auf der PS4,

Probleme Spiele zu finden hatte ich bisher noch nicht. Spät Abends wird’s auf den Europa-Servern aber auch schwierig. 

Nachricht 4 von 4 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe