Warum gibt es nur noch für ein Profil Tagesaktivitäten

von on4c7ti9tfb5
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Warum gibt es nur noch für ein Profil Tagesaktivitäten

★★ Apprentice

das führt bei den Kindern nur noch mehr zum Streit. Die sind Gelegheitsspieler. Ich helfe schon bei der verschlechterten Mindeszahl von Spielen in der Arena mit ( von 300 auf 500 Kronen) damit jeder die Pflanze freischalten kann.  Warum wechselt ihr nicht wieder auf den Kauf für 5 Euro für alle Profile. Jeden Monat eine neue Pflanze- wo soll den das noch hinführen? Über 160 sind es schon. Die Pflanzen für die  man früher mal Geld bezahlt hat werden einfach vergessen-  neue kaufen und Geld machen das ist das was rüber kommt.

Nachricht 1 von 1 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe