Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verknüpfung aufheben von der Ps4

★★★ Newbie

Ich habe jetzt eine Xbox und möchte darauf mit meinem Alten Account (der auf der Ps4 ist) spielen wie kann ich die Verknüpfung aufheben auf der Ps4 damit ich mit dem Account auf der Xbox spielen kann

Nachricht 1 von 5 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

Community Manager (retired)
@NatsuMaN7,

Leider ist das nicht möglich. Spielstände lassen sich nicht zwischen unterschiedlichen Plattformen übertragen. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (677 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

Community Manager (retired)
Hiya @NatsuMaN7,

Die Verbindung lässt sich nur unter bestimmten Voraussetzungen lösen. Allerdings lese ich deinen Beitrag so, als würdest du mit den Spielstand deiner PS4 auf die Xbox übertragen wollen, ist das korrekt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

★★★ Newbie

Ja das stimmt

Nachricht 3 von 5 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

Community Manager (retired)
@NatsuMaN7,

Leider ist das nicht möglich. Spielstände lassen sich nicht zwischen unterschiedlichen Plattformen übertragen. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (678 Ansichten)

Betreff: Verknüpfung aufheben von der Ps4

★★★ Newbie

Achso schade aber vielen dank

Nachricht 5 von 5 (671 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe