Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

von RealTravar
Antworten

Originalbeitrag

Und wieder mal "Ohne Worte"

★★ Guide

Mann, Mann, Mann, so langsam geht es einen auf den Nerv, immer diese Aufgaben, von denen keiner weiß, wie sie gehen und das mit Spielern, die keine Ahnung haben...alleine das Herausfinden von Zwerg platt machen wird wieder ätzend. Schreibt doch wenigstens dazu, wie es geht, anstatt dieses ganze mystische Zeugs von wegen: ist schwer. Eben drum, ist schon schwer genug mit Newbies und mit denen ist das auch nicht heraus zu finden, da die ja irgend was machen...

 

Ich sag: es nervt und Wechsel das Spiel...

Nachricht 1 von 10 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★★ Guide

Dieses Mal ists recht einfach...

- Köder legen

- Verteidigen bis einer der Zwerge kommt.

- Jetzt sich die Farbe des Zwergs merken und die entsprechenden Kristalle in den anderen Ebenen auf die Selbe Farbe einstellen

- Sind alle Kristalle in der sleben Farbe ist der Zwerg für eine kurze Zeit verwundbar

- Jetzt alles auf Angriff setzen. Sollte es zu lange dauern, ändert sich die Farbe des Zwergs erneut, dann heißt es wieder die Kristalle anpassen.

und immer wiederholen bis alle Zwerge bestiegt sind

Nachricht 2 von 10 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★ Guide

Bis jetzt konnte ich immer die meisten Kritik Punkte nachvollziehen weil mich mittlerweile selber sehr viel nervt an dem Spiel und den Entwicklern aber DAS ist nur noch stumpfer hate. Vorallem weil dieses Boss Jagd wesetnlich einfach ist als die letzten und es absolut nicht schwer zu lösen ist aber hauptsache gleich rummotzen.
Wie gesagt mir geht auch so einiges auf den Sack wie das mit der Community Truhe letztens oder der fehler bei Rux vor zwei Wochen oder zig ander fehler und pure peinlichkeiten der Entwickler aber man kanns auch mit dem rummeckern übertreiben.

Nachricht 3 von 10 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Das ist kein hate, wenn man sagt: wieder keine Beschreibung. Fakt ist: hier lesen es nur etwa 50 Leute, alle anderen spielen blind und dann läuft das wie eben ab, dass jemand ohne Ahnung einfach macht und einfach alles umstellt...weil es geht und man eh auf alles schießt...

 

Ich gehöre genau deswegen zu den Befürwortern eines Zwangstutorials, weil alle ansonsten einfach machen...ob es nun den Zweck erfüllt oder nicht, ist egal...und wenn da wenigstes ne kleine Beschreibung bei wäre, die das ganze erklärt, damit auch all die Kinder verstehen, was sie zu tun haben...schließlich hat nicht jeder 4 Mr. an seiner Seite sondern ist auf Randoms angewiesen...

 

Und Buggy ist das auch noch...keine der Sterne bekommen...

Nachricht 4 von 10 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★ Apprentice

@OpusNysm das ist fast alles aber empfehlenswert ist ein wichtm, deer den mech immer dann holt, wenn der bruder angreifbar ist. da gibt es auch noch das problem dass man keine fähigkeiten mehr nutzen kann... dafür muss man dann einfach nach rom dort ist ein zwerg wo dann da steht marke entfernen und so kann man wieder fähigkeiten einstezen

 

und außerdem haben wir es zu dritt geschafft und der 4. hat richtig schlecht espielt. mit anderen worten: es ist shr sehr einfach.

wir haben bisher 3x m stück gewonnen

Nachricht 5 von 10 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★★ Guide

@AndyShaman

Bei den Tutorials bin ich voll und ganz bei dir, definitiv. Dies hab ich bei den anderen Boss-Runden ebenfalls moniert.

 

...schließlich hat nicht jeder 4 Mr. an seiner Seite sondern ist auf Randoms angewiesen...

Willkommen im Club. Kann ich auch verstehen, meine Freunde zocken (bekannterweise) GW2 nicht mehr. Da muss man flexibel sein und sich mal nach neuen Spielpartner umschauen.

Kannst mich ja bei interesse adden falls du PC-User bist

 

 

Und Buggy ist das auch noch...keine der Sterne bekommen...

Kann ich bisher nicht bestätigen. Seit ihr am Anfang bis zum ersten Zwergenboss gekommen? Bei den anderen Boss-Runden war das auch so, dass man leer ausgangen ist, wenn der Köder nicht erfolgreich verteigit wurde

 

@RealTravar

Richtig, die Champion-Zwerge meinst du. Die sollte man wirklich meiden und aus der Entfernung erledigen, sonst stimmt das Sprichwort "Alle Wege führen nach Rom"...

 

Nachricht 6 von 10 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@OpusNysm am Ende 15 Sterne sollten es sein, aber ich habe weiterhin 0, mein Sohn ebenfalls...

und sorry, Xbox ist mein Ding...Bei PC versagt auf Grund des Alters bereits leicht die Hand-Augen Koordination, besonders dann, wenn ich dann auch noch reden soll (bin halt kein Ü Ei und kann 3 Dinge auf einmal)

 

Edit: heute Morgen waren dann die Sterne da...auch das Geld braucht oft einige Zeit, bis es gut geschrieben wird...

Nachricht 7 von 10 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@AndyShaman gestern hatte ich die Sterne doch nicht, obwohl es nach dem Spiel angeblich 15 geben sollte. Heute muss ich erst noch nachsehen. Aber wie schon erwähnt war auch bei mir das Rathaus zeitweise verschlossen. Irgendwie war da gestern der Wurm drinn. 

 

Stand heute: Sterne sind da... aber Rathaus ist dicht! Disappointed

Nachricht 8 von 10 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★★ Guide

Am meisten derzeit nervt: überhaupt n Spiel zu starten...immer wieder Missglückt die Spielersuche, man landet wieder auf seinen Hof...

Nachricht 9 von 10 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder mal "Ohne Worte"

★ Pro

Ich komme auch grad aus dem Spiel... mit 3Newbies... und ich glaube die hatten verrückt gewählt, denn ich kam kaum zum stehen.

Mir ist aufgefallen, dass die Zwergensymbole jetzt weiß hinterlegt sind... was mich zuerst irritiert hat... und der Zwerg in Rom hat nicht funktioniert.

Dann war das Spiel schon wieder vorbei....Zipped lips

Nachricht 10 von 10 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe