Technische Probleme bei PVZ GW 2

von Bremse966
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Technische Probleme bei PVZ GW 2

Community Manager (retired)

Hallo @70timo,

 

in meiner Erfahrung ist es so, dass man einen Fehler wie diesen am besten auf dem Account selber reproduziert. Das heißt, wenn du unseren Kundendienst anrufst kann dort jemand deinen Account übernehmen, sich anmelden und dann schauen ob das Problem auch auf einem anderen PC auftritt. Wenn es nicht accountgebunden ist, können die Kollegen dann man weiter sehen. Das wäre momentan der Vorschlag der von meiner Seite aus am meisten Sinn macht. 

 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 11 von 14 (487 Ansichten)

Betreff: Technische Probleme bei PVZ GW 2

★★★★★ Novice

Ich hatte ja schon im Kundencenter angerufen und diese meinten ich solle Origin neu installieren sowie GW2. Ich habe gehofft das man mir hier hilft.

Nachricht 12 von 14 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technische Probleme bei PVZ GW 2

Community Manager (retired)

Hallo @70timo,

 

Ich habe jetzt mal diesen Sticky Thread hier erstellt, damit wir die ganzen Meldungen sammeln können. Es gab in den letzten zwei Tagen davon einige - Aber natürlich dauert es immer ein wenig, bis sich dadurch ein Muster bildet. Im Sticky Thread ist alles was wir bisher wissen erklärt. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 13 von 14 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technische Probleme bei PVZ GW 2

★★★★★ Novice

Ok, dankeschön.

Kannst du mir denn weiter helfen? Wäre echt schade hab es Vorbestellt als man es vorbestellen konnte, also mit als einer der ersten. Und GW1 war mein lieblings Spiel und GW2 soll es wieder werden. Allerdings kann ich keine neuen Charaktäre dadruch freischalten und dies wäre sehr schade. Ach ja, der Rest läuft einwand frei im Multi- Sowie im Singleplayer keine Probleme

Nachricht 14 von 14 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe