Betreff: Switch mit EA Konto bei PvZ verbinden !?

von vMovemente
Antworten

Originalbeitrag

Switch mit EA Konto bei PvZ verbinden !?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Kann mir jemand erklären wie man bei der Switch PvZ BfN mit dem EA Konto verbindet für das online spielen? Ich gebe die Mail-Adresse vom EA Origin Konto ein, aber der weiter Button funktioniert nicht. Gibt es irgendeinen Trick oder funktioniert der Multiplayer noch nicht?

Nachricht 1 von 4 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Switch mit EA Konto bei PvZ verbinden !?

★★ Guide
@FlipperMRP Hallo der Multiplayer funktioniert. Ist das Spiel auf dem Aktuellen Stand ?
Probiere dich anzumelden mit dem EA Konto, nicht mit dem Origin Konto.
und lösche mal den Cache .

Nintendo Switch Cache löschen
Wählen Sie HOME-Menü ⇒ Systemeinstellungen ⇒ Konsole ⇒ Formatierungsoptionen ⇒ Cache zurücksetzen aus.
Wählen Sie den Nutzer, für den Sie den Cache leeren möchten, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn’s immer noch nicht funktioniert, würde ich dir in dem Fall raten mit dem Support Kontakt aufnehmen. Die meisten Accountbezogenen Angelegenheiten können nur Sie bearbeiten.
https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 2 von 4 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Switch mit EA Konto bei PvZ verbinden !?

★★★ Newbie
@vMovemente Danke für die Antwort. Leider hat es nichts geholfen. Was ist der Unterschied zwischen einem EA Konto und dem Origin Konto? Ich dachte das ist dasselbe? Wo lege ich denn ein EA Konto an?
Nachricht 3 von 4 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Switch mit EA Konto bei PvZ verbinden !?

★★ Guide

Hallo Origin ist wie eine Plattform (zb.Steam) und die EA Seite ist eine News, infos uns.w (Verwaltungs Seite) 

anmelden oder registrieren hier -> Electronic Arts-Homepage – Offizielle EA-Website

 

 

Deine Plattform-Konten mit deinem EA-Konto verknüpfen

 

  1. Öffne eines deiner Spiele auf PlayStation®, Xbox oder Switch.
    • Für Google Stadia kannst du die Seite zum Verknüpfen von Konten verwenden.
    • Manche Spiele fordern dich beim Öffnen dazu auf, dich anzumelden. Andere fordern dich auf, dich bei den EA-Servern anzumelden, wenn du versuchst, auf Online-Modi zuzugreifen.
  2. Wenn du zur Anmeldung aufgefordert wirst, gib die E-Mail-Adresse und das Passwort deines primären EA-Kontos ein.
  3. Sobald du dich angemeldet hast, sind deine Konten miteinander verknüpft.
Nachricht 4 von 4 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe