Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

von Schwarz3sH3rz
Antworten

Originalbeitrag

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

jetzt zeigt er mir nach der Aktualisierung den 29.12.2016 an, muss ich öfters auf Treiber Aktualisieren drücken und was wäre der Aktuellste Stand von NVIDIA? jetzt zeigt der den 09.02.2017 an

Nachricht 11 von 43 (1.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

EA Community Manager

@Schwarz3sH3rz

 

Normalerweise sollte er direkt auf den neuesten aktualisieren - der letzte Treiber ist vom 14.02. - Version 378.66.

 

Nachricht 12 von 43 (1.702 Ansichten)

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

★★★ Novice

bei GeForce Experience steht 14.02.2017 so wie bei Ihnen unten im Bild und bei meinem Geräte Manager steht der 09.02.2017, hab da schon geguckt wegen den Spielen aber da wird mir nur der Erste Teil von Garden Warfare angezeigt

Nachricht 13 von 43 (1.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

EA Community Manager

@Schwarz3sH3rz

 

Dann glaube ich da erstmal der GeForce Software. Ich hatte eben nochmals nachgesehen - GW2 wird leider nicht direkt von der Software unterstützt, die Einstellungen kannst du außerhalb des Spieles also leider nicht ändern. Hattest du zwischenzeitlich nochmals versucht, das Spiel zu starten?

Nachricht 14 von 43 (1.690 Ansichten)

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

★★★ Novice

ich habe weiter gesucht und da bin ich auf etwas gestoßen, ich hab mir gedacht ich hab nichts zu verlieren und habe es aus probiert, da stand: NVIDIA Systemsteuerung öffnen, dann auf Manage 3D Einstellungen, dann Programm Einstellungen, dann das gewünschte Spiel in der Dropdown Box suchen und dann den Grafikprozessor auf High Performance Nvidia Prozessor stellen, speichern und Spiel Starten, hab ich ausprobiert, das ging gleich beim ersten versuch, naja ich musste noch im Spiel selbst die Grafik runterschrauben, dann lief es einwandfrei,was halten Sie davon, hab etwas angst das da was Passieren kann 

Nachricht 15 von 43 (1.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@Schwarz3sH3rz

 

Das klingt doch super - wenn das Spiel wenigstens in der nVidia Systemsteuerung auftaucht, dann kann man zumindest dort diese Einstellung vornehmen. Dann startet das Spiel nun standardmäßig mit der GeForce und nicht mit dem OnBoard-Chip. 

 

Dann hoffe ich mal, dass ab jetzt alles glatt läuft und wünsche erstmal eine ruhige Nacht - ansonsten natürlich gerne nochmal Bescheid geben.

 

Nachtrag: Passieren sollte da nichts, man schreibt dem Spiel ja lediglich vor, welchen Grafikchip es für das spezielle Programm verwenden soll.

Nachricht 16 von 43 (1.685 Ansichten)

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

★★★ Novice

Ich hab das Problem auch wenn man PVZ GW2 starten das die  Steurung nicht funktioniert.Bei mir steht auch das ich meinen Intel Driver updaten soll,das hab ich auch gemacht (mehrmals)

aber es hat nichts gebracht.Kann mir jemand helfen?

Nachricht 17 von 43 (1.582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @FlashFresh_312,

 

ich schau mir das gerne mal an - könntest du netterweise auch eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen, damit ich mir einen Überblick über dein System verschaffen kann? Das wäre super.

 

Wenn du sagst du kannst nichts steuern - kommst du denn nach der Intel Driver Update-Meldung ins Spiel oder kommst du gar nicht erst soweit?

Nachricht 18 von 43 (1.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

★★★ Novice

Ok @EA_Joker

Hier ist meinDxDiag

Nachricht 19 von 43 (1.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung reagiert nicht, Spiel geht nicht

EA Community Manager

Hey @FlashFresh_312,

 

vielen Dank für die Datei. Ich würde empfehlen, den Grafiktreiber einmal komplett neu zu installieren. Lade dir den neuesten Radeon-Treiber von der Website herunter - normalerweise kannst du während der Installation benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen und dort eine "saubere Neuinstallation" auswählen, bei der der alte Treiber entfernt wird, bevor der neue installiert wird.

 

Des Weiteren solltest du darauf achten, dass das Spiel die Radeon-Grafikkarte verwendet und nicht den wesentlich schwächeren Intel-Chip. Dies kannst du normal über die Grafikkartensoftware einstellen.

Nachricht 20 von 43 (1.560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe