Betreff: Ständige Abstürze PvZ2

von vh3e5yf4bu7e
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Abstürze PvZ2

★★ Newbie

Seit mehreren Tagen stürzt PvZ2 permanent ab. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches schließt sich die App einfach. Ein Spielen ist nicht mehr möglich. Erste Hilfe Maßnahmen (Cache leeren, Speicher leeren, App deinstallieren und neu installieren) haben keine Wirkung gezeigt. 

Nachricht 1 von 4 (508 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ständige Abstürze PvZ2

★★★ Newbie

@529c0a39798ae115  schrieb:

Seit mehreren Tagen stürzt PvZ2 permanent ab. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches schließt sich die App einfach. Ein Spielen ist nicht mehr möglich. Erste Hilfe Maßnahmen (Cache leeren, Speicher leeren, App deinstallieren und neu installieren) haben keine Wirkung gezeigt. 


Bei mir besteht das Problem leider auch. Android und PvZ2 Versionen sind auf dem neuesten Stand. Cache leeren und Neustart haben nicht funktioniert. Habe daraufhin das Spiel deinstalliert. Daraufhin das Tutorial gespielt. Wenn ich jetzt mein normales Spielerprofil auswählen möchte, stürzt das Spiel gleich ab.

Nachricht 2 von 4 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Abstürze PvZ2

★★★★★ Newbie

Habe das Problem auch seit einigen Tagen. Spiel schießt sich einfach ohne Fehlermeldung und ich muss neustarten. Alle Fortschritte sind dann weg, was sehr ärgerlich ist. Samsung Galaxy S22 mit aktuellem Android OS.

Nachricht 3 von 4 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Abstürze PvZ2

★★ Apprentice

könnt ihr einmal eine aktualisierung rechtzeitig bereiststellen und wenn es dann da ist wenigstens die fehler schnell abstellen.

 

freitag : pinjata party weg diamatenwerbung ging nicht

samstag mal nachgeschaut nach update im shop- keins da

sonntag das gleiche /  abbrüche bei pennyjagd

 

montag abend endlich die neue version verfügbar

 

seit dem abbrüche bei der pennyjagd

 

eine fürchterliche orginasition und eine respektlosigkeit gegenüber uns.

Nachricht 4 von 4 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe