Spielabsturz in Kampf Arena

von PyroX08
Antworten

Originalbeitrag

Spielabsturz in Kampf Arena

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Seit heute habe ich das Problem, das wenn ich Kampf Arena spielen will das Spiel nach 2-4 Runden einfach abstürzt und zwar immer während die Zombies "vorgestellt" werden und dann steht immer da das mein Grafiktreiber abgestürzt ist und ich die neuste Version installieren soll ich habe auch nochmal nachgeschaut aber ich hab ihn schon vor ein paar Tagen aktualisiert

 

Habt ihr das auch? Ich sehe auch öfter manche Spieler nach einer Runde einfach nicht mehr da sie wahrscheinlich das gleiche Problem haben

 

LG

Nachricht 1 von 8 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @PyroX08 Standard smile

Welche Grafikkarte und Treiber-Version hast du denn?

Wenn du magst, schick eine DxDaig...

Einfach in die Windows-Suche, unten links, "DxDiag" eingeben, wählen, und "Alle Informationen speichern" speichern.

Dann hier auf "Antworten" klicken und unten rechts auf "Durchsuchen" die DxDaig.txt hochladen.

 

PS

 

Ein Spiel Problem ist natürlich nicht ausgeschlossen Frown

Nachricht 2 von 8 (971 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

★ Apprentice

Hier bitteschön, ich hoffe es hilft dir weiterStandard smile

Nachricht 3 von 8 (962 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Dankeschön Standard smile

 

Du scheinst da tatsächlich ein Grafik bzw DirectX Problem zu haben?

 

Es könnte nur ein DirectX 12 Problem sein? Teste im Spiel vielleicht einmal die DirectX 11 Einstellung und schau, ob es hilft?

 

Du könntest auch einmal im Installationsordner von PvZ schauen, ob es hier einen DirectX-Ordner gibt? und gegebenenfalls den DirectX Manuell installieren.

 

Auch wäre eine Option, den Nvidia-Treiber einmal komplett zu deinstallieren und ihn wieder neu zu installieren. Und wenn du willst, auch mit versteckten Ordnern und Register Einträgen? bzw kannst du dazu auch DDU nutzen? Aber auf eigene Gefahr.

Nachricht 4 von 8 (953 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Probier ich mal aus wenn es nochmal abstürzt versuch ich mal die Fehlermeldung zu schicken

 

Ich musste die Fehlermeldung mit meinem Hand aufnehmen weil kein Screenshot funktioniert hat

 

PS mit Direct X11 lief es bis jetzt gut

 

Nachricht 5 von 8 (945 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

Anonymous

Sehr schön Standard smile . Ich hoffe, es bleibt so Standard smile

 

Es bestätigt eigentlich nur meine Vermutung.

 

Wenn du den DirectX noch einmal Manuell installieren kannst, versuche es.

 

Solltest du vielleicht deine Grafikkarte Übertakten, stelle sie auf die Standardwerte zurück.

 

Sollte es am Spiel liegen, und PvZ hat ja leider doch ein paar Probleme, kannst du einmal die Reparatur-Funktion bei Origin versuchen.

 

Rechtsklick auf das PvZ-Cover > Reparieren

 

Ich geh aber auch davon aus, dass PvZ zum 18.10. ein größes Update bekommt wird und damit hoffentlich einige Probleme löst Standard smile

Nachricht 6 von 8 (923 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

★ Apprentice

Hoffe ich auch aber ich habe noch ein Problem, wenn ich sprinte dann geht meine Mausempfindlichkeit irgendwie runter (seit dem letzten Update)

und wenn ich aufhöre zu Sprinten geht es wieder ich hab schon alle Einstellungen durchgeschaut aber nichts hat geklappt

 

Nachricht 7 von 8 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabsturz in Kampf Arena

★★★ Novice

Das Spiel stürzt immer und in jedem Modus ab >Frown

Nachricht 8 von 8 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe